Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christiane Moser

Herausragend!

Ich bin nun schon jahrelang Patientin von Frau Dr. Moser und immer mehr als zurfrieden mit der Behandlung. Sie ist äußerst freundlich, sehr gründlich bei der Behandlung und es gibt kaum Wartezeiten. Auch ihre AssistentInnen leisten herausragende Arbeit. Es gibt nichts zu bemängeln! Weniger anzeigen

Rundum super betreut!

Ich bin nun schon langjähriger Patient bei Fr. Dr. Moser und bin nach wie vor hoch auf zufrieden: Die Mädchen am Telefon sind sehr freundlich sowie bemüht, mir mit meinem Wunschtermin entgegen zu kommen. Man merkt beim Betreten der Ordination gleich, dass hier großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird, was ich persönlich sehr wichtig finde! Die Wartezeit ist sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Da ich ein sehr interessierter und aufmerksamer Patient bin, muss ich gestehen, dass ich der Ärztin auch oft viele Fragen stelle. Egal, ob es nun um Röntgenaufnahmen, Behandlung, Kosten oder verschiedene Therapiemöglichkeiten geht, ich werde immer ausführlich aufgeklärt. Die Mundhygiene hat in dieser Praxis einen sehr hohen Stellenwert, den ich zugegebenermaßen, auch erst im Lauf der Jahre zu verstehen gelernt habe. Dazu muss man auch sagen, dass hier überhaupt präventiv behandelt wird, also nicht erst, wenn man schon Schmerzen hat etc. Ich kann diese Praxis nur Jedem empfehlen! Weniger anzeigen