[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Haidegger

Super!

5,0
Heute als Schmerzpatientin innerhalb einer halben Stunde einen Termin bekommen. Super feiner und empathischer Umgang, habe mich noch nie so wohl gefühlt beim Zahnarzt Weniger anzeigen

Sehr professionelle Zahnarztpraxis , rundum zufrieden, bestens weiterempfehlen

5,0
Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Haidegger. Immer wiedermal brauchen wir dringend einen Termin und die lieben Assistentinnen sind sehr bemüht , so rasch als möglich einen freien Termin anzubieten. Ich bin mit den Behandlungen und Arbeiten immer sehr zufrieden, Dr. Haidegger klärt einen bestens auf und ich mag auch seinen Humor sehr, der mir die Sitzungen am Behandlungsstuhl erleichtert. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Haidegger und sein professionelles Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.