Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Musack

Zahnarzt mit Leib und Seel

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Ordination.Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.Er ist ein Perfektionist in seinem Handwerk und er macht es gern.In dieser Ordinationen kannst du das Wort "Zahnarztangst"streichen.Ich habe noch nie so einen Zahnarzt gesehen wie Dr.Musack.Bei diesem Zahnarzt hast du nicht das Gefühl,dass das Geld wichtig ist sondern der Patient und sein Lächeln.Ich ging zu ihm auf Empfehlung eines Freundes,weil ich große Probleme mit einem Zahn hatte und 2 seiner Kollegen mir nicht wirklich helfen konnten.Meine Schmerzen hängen mit meinem Rheuma zusammen,sonst gäbe es keine Erklärung für die Beschwerden.Die neu gemachte Zahnblombe sitze doch perfekt.Die macht keine Probleme bekam ich zur Antwort.Ich war echt am Rande der Verzweiflung mi diesen Schmerzen.UND dann rief ich in der Ordination von Dr.Musack an,durfte SOFORT kommen,ein kleiner Griff und die "perfekte Blombe"brach heraus.Schmerzen unerklärlich?Rheuma? So ein Quatsch.Es war ein Pfusch sonst nicht!Dr.Musack habe ich es zu verdanken,dass ich diesen Zahn noch habe.Jeden Tag beim Zähneputzen vor dem Spiegel denke ich an meinen SUPER-Zahnarzt Dr.Musack. Vielen Dank Hr.Dr.Musack Weniger anzeigen