meine Erfahrung

Someone recommended me to go to see the doctor Philadelphy ,so i went there, the doctor didnt said Hello o how you feel anything, he directly looked my mouth and then he left, i found that very strange, i was thinking ok maybe he will talk with me later about everything, but he never did. His assistant came and told me i need to take X rays and i told her i already did one month ago in another dentist facility . She refused to accept my x rays , she also said to me , they dont have any email address to receive any x ray or email, i found that so strange then, they ask me to do it so i accepted it, immediately took my TGKK thats of course the only thing they know how to do, just taking advance of the system . They made me wait and the receptionist told me, the doctor said a molar teeth need to be remove, i said how is possible? i went to 2 different dentist and they told me i had another problems but not about this molar teeth. I asked to talk with the doctor, the doctor is not here anymore she said, i felt tricked in the hands of a fraudulent dentist who they just lied to get what they want and is not anymore about helping people , the doctor was so ashamed of himself to talk, Sad.

Perfekt

Von allen Zahnärzten die ich kenn mit Abstand der Beste. Nimmt sich Zeit, versucht niemals jemanden unnötige Behandlungen zu "verkaufen". Man merkt einfach, dass jeder Handgriff sitzt und äußerst genau gearbeitet wird aus bei komplizierteren Eingriffen.
Höchstes Lob.

Freundlicher, hilfsbereiter Zahnarzt

Musste heute notmäßig wegen starker Schmerzen zum Zahnarzt. Freundliche Annahme,obwohl Wochenenddienst, sehr behutsame Behandlung, fachliche Beratung hat Hand und Fuß! Notwendige Maßnahmen SOFORT durchgeführt, Telefonkontakt am Wochenende(!!) mitgegeben, falls Probleme auftreten! Ruhige, freundliche Art, verständnisvoll und mitfühlend. So stell ich mir den Zahnarzt meines Vertrauens für die Zukunft vor!
Wer in der Not hilft (starke Schmerzen) der hilft doppelt! Vergeß ich ihm nie - rundherum zufrieden und angenehm überrascht!

Erfahrener Arzt, sehr freundliche Ordinationsassistenz, mehr Transparenz wünschenswert

Mein Vertrauen zu Herrn Dr. Philadelphy stützt sich auf seine langjährige Erfahrung im Bereich der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde.
Für neue Patienten lassen sich leider kaum Informationen im Internet finden. Eine Homepage ist nicht vorhanden, ebenso ist kein Mailkontakt möglich. Die Ordinationassistentin ist jedoch wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und geht auf jegliche Fragen ein.

Vom etwas in die Jahre gekommenen, dunklen Gebäude, in dem die Ordination zu finden ist, sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn die Ordination selbst ist einwandfrei eingerichtet und die Wartezeiten sind kurz.

Was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein etwas eingehenderes Aufklärungsgespräch mit dem Arzt selbst, da es gerade bei größeren Eingriffen oft hilfreich ist, den Arzt zunächst kennenzulernen.

Andererseits hat Dr. Philadelphy einen Schwerpunkt in der Behandlung von Angstpatienten und Menschen mit Behinderung und ist auch im Sanatorium Kettenbrücke tätig.

Ich kann Dr. Philadelphy weiterempfehlen, wer Ängste hat, sollte diese unbedingt mitteilen.

Tolles Team, toller Zahnarzt!

Bis jetzt war ich über die Jahre verteilt 4, vielleicht 5x in der Praxis. Das Team ist jedes Mal sehr freundlich, professionell und in der gebotenen Atmosphäre ist ein "Angst vor dem Zahnarzt" unmöglich! Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Praxis nur weiter empfehlen!