Die Beste ihres Berufsstandes

Ich bin Bediensteter d. Medizinischen Universität Innsbruck. 2000 war DDr. Moser noch Oberärztin der Universitätszahnklinik. Die mich dort behandelnden Ärzte haben mir damals gesagt, dass es sich um die beste Oberärztin der Klinik aus deren Sicht handeln würde. Große Eingriffe wie Zahnwurzelbehandlungen oder der Austausch von Amalgam-Kronen gingen ihr locker von der Hand, die Eingriffe dauerten bei ihr deutlich kürzer als durch ihre Klinikkollegen. Alle diese frühen Behandlungen halten bei mir bis heute und mussten nie korrigiert werden. 2007 in den USA als Forscher, hatte ich einen zahnärztlichen Notfall, der von einem US-Zahnarzt, einem in Amsterdam und dann von DDr. Moser befundet werden musste. Da hatte ich einen internationalen Vergleich mit drei Ärzten, bei dem nur DDr. Moser positiv ausstieg (zuvor zwei Fehlbefunde). 2010 musste ich an der Universitätsklinik für Kieferchirurgie geröntgt werden: Der Oberarzt blickte auf die Zahnröntgen und sagte ohne Aufforderung, dass die Keramikkronen (DDr. Mosers) absolut perfekte Arbeit seien. 2017 erhielt ich Keramikschalen für die Vorderzähne: Am Rande einer Sitzung mit der gesamten Universitätsführung wurde die Ausführung sehr gelobt.

akute starke Schmerzen

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team, und speziell bei Fr.Dr.Moser Marlies für die Exzelente Behandlung bedanken.
Ich wurde als Akutpatient sofort eingeschoben, und nach kürzester Wartezeit mit nur einer Behandlung Schmerzfrei gemacht.
Die Assistentinen waren sehr aufmerksam und höflich
Die Beratung und darauf folgende Arbeit von Fr.Dr.Moser war einfach Top.
Eine tolle Praxis,die mann weiterempfehlen muss.
Danke Ihr
Strigl Erich

Schmerzbehandlung

Super ! Frau Dr. Moser hat mir mit nur einer Behandlung geholfen und von Schmerzen befreit. Anderer Arzt schaffte es nicht mit 3 Behandlungen. Ausserdem exzellente Beratung.

Unbehagen

Diese Ärztin werde ich kein zweites mal aufsuchen. Sehr schroffer Umgang mit Patienten, ich fühlte mich sehr unbehaglich.

Absolute Katastrophe

Die Assistenz ist sehr bemüht und freundlich, was man von Dr. Moser leider nicht behaupten kann.
Ich fühlte mich unbehaglich und von der Ärztin in meinen Problemen nicht ernst genommen.
Eine bessere Kundenorientierung wäre wünschenswert.