Aktuelle Bewertungen zu ZÄ Aleksandra Hrala

Langjährige Patientin mit sehr guten Erfahrungen

Kompetente und freundliche Zahnärztin, welche dem Patienten das Zahnproblem verständlich und anschaulich erklärt, ebenso wie den Behandlungsweg. Lobenswert ist auch das Team! Weniger anzeigen

Immer wieder Frau Dr. Hrala

Ich hatte einen normalen Kontolltermin, bei dem nach einem Röntgenbild 2 Löcher festgestellt wurden die behandelt werden mussten. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Auf Fragen gabe sie mir knappe und für mich sofort verständliche Antworten. Auf meine Bitte, diese mit Lachgas, dass in der Praxis vorhanden ist, zu behandeln, aufgrund meiner Zahnarztangst wurde gleich Eingegangen. Von der sehr freundlichen Assistentin wurde mir alles erklärt und wurde super betreut wärend das Lachgas zu wirken begann. Die Behandlung selbst war sehr gut. Ich war noch nie so entspannt und ganz ohne Schmerzen. Auch danach hatte ich keine Problemen. Ich kann nur jedem, der unter einer Zahnarztangst leidet empfehlen, zu Frau Dr. Hrala zu gehen! Meine Angst war nach diesem Termin fast wie weggeblasen. Auch die Assistentin bei der wenige Wochen später folgenden Prophylaxe war sehr freundlich und hatte für jedes Zahnhygieneproblem einen guten Tipp. Weniger anzeigen