[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Simon Enzinger

Vorzüglichste Behandlung !

5,0
Höchst kompetente, neutrale Beratung.Sehr freundlich, natürlich, entspannt auf "Augenhöhe " mit dem Patienten. Kein Stress, kein Gefühl vom Zeitdruck, was heutzutage schon gewöhnlich ist. Es war eine Implantats Einsetzung. Reibungslos gelaufen, jeder Grif sicher und genau. Bin äuserst zufrieden ein Tag später keine Schmerzen, keine Schwellung. Mein höchstes Lob, Empfehlung und Dank! Weniger anzeigen

Unbedingt zu empfehlen; dieser Zahnarzt ist Spitze!!!

5,0
Ausgerechnet 2 Tage vor Urlaubsbeginn traten heftige Zahnschmerzen auf. Mein behandelnder Arzt war gerade auf Urlaub. Was tun? Durch Zufall kam ich zu DDr.Enzinger. DDr. Enzinger hat sich viel Zeit genommen und mich bestens betreut. Besonders auch hervorzuheben sein einfühlsames Wesen und die Freundlichkeit, wie man sie selten vorfindet. Ich bin begeistert.
Prof. Mag. I. Mair Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.