[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kerstin Bertram

Weißheitszahn Entfernung

5,0
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber ich bin sehr positiv von Frau Dr. Bertram beeindruckt, das möchte ich nicht für mich behalten.
Für meinen Termin wurde die Entfernung eines Weisheitszahnes notiert, die spontane Aufstufung auf 3 Zähne war kein Problem.
Man wird im Vorfeld sehr gut informiert und bekommt auch nach der OP ein sehr informatives Informationsblatt mit.

Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen, die gute Stimmung in der Praxis nimmt die Angst vorm Eingriff und Wartezeiten gab es keine.

Man darf sich nach dem Eingriff Zeit nehmen, um sich zu erholen und das aufmerksame Team macht den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Danke dafür! Weniger anzeigen

Die 5 Sterne sind berechtigt ☆

5,0
Ich war Juni/August bei Fr.Dr Bertram alles super habe mir insgesamt 8 Zähne entfernen lassen 3 im Juni & 5 heute , sie nahm mir meine Angst und ist sehr einfühlsam auch das Team unglaublich! :)
Sehr zu empfehlen!

Danke an das Team & Fr.Dr.Bertram Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.