Griesgasse 31/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Praxis Dr. med.dent. Martin Schiffl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med.dent. Schiffl Martin in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl in 5020 Salzburg

nett, freundlich, modern = ja. Aber nicht so genau.

25.04.2017: Meine Erfahrung deckt sich mit der Erfahrung aus meiner Verwandtschaft. Eine moderne Praxis und das Team samt Arzt ist auch nett und freundlich. Negativ war, dass ich 3 Termine für eine Karies- Behandlung gebraucht habe, wo es mein früherer Arzt aufs erste Mal geschafft hätte. Das Ergebnis war nicht so genau.

Wahnsinn!!

23.11.2016: Ich bin einfach nur begeistert. Das erste Mal in meinem Leben habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Herr Schiffl is wahnsinnig kompetent, alles wird einem genau erklärt inklusive Heilkostenplan. Der Radio im Hintergrund und die lustige Kommunikation zwischen Schiffl und der Assistentin lassen jegliche Angst verschwinden. Ich würde zu keinem anderem Arzt mehr gehen. TOP!!

Bester Arzt

22.08.2016: Ich hatte extreme Angst vor Zahnärzten, jedoch in dieser Praxis, wir einem diese Angst sofort genommen! Die Arzthelferinen zeigen viel Verständnis und bauen einen auf. Der Arzt ist sehr sympathisch und es wir einen alles erklärt. Ich hatte noch nie so einen netten Arzt/Helferinnen! Ist wirklich für jedem zum empfehlen! Auch die Praxis ist äußerst schön und richtig modern! Es gibt nichts zu bemängeln. Weiters sind keine langen Wartezeiten vorhanden. Ich kam sogar früher an die Reihe!

gehört zur elite

27.06.2016: Bin seit Jänner 2014 bei Dr. Schiffl und bin so was von Zufrieden. Gute Atmosphäre! Tolles Team! Spitzen Zahnarzt! Was kann man sich mehr wünschen? Und so nebenbei habe ich auch meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Für mich ist es eine Bereicherung so einen Zahnarzt zu haben.
kleiner mönch

Guter Zahnarzt, lange Wartezeiten

14.06.2016: Ich war die letzten Jahre bei Dr. Schiffl in Behandlung. Er ist sympathisch und schein auch kompetent. Jedoch muss man sich darauf einstellen, oft lange zu warten (30min-60min). Es ist auch üblich im Behandlungssessel länger warten zu müssen. Kostentransparenz herrschte für mich fast keine, da eine Aufklärung vor der Behandlung bei mir so gut wie immer vergessen wurde. Stören jemanden lange Wartezeiten und die Kostenintransparenz nicht, ist der Arzt durchaus zu empfehlen.

Top Zahnarztteam! Sehr zu empfehlen!

11.06.2016: Die Praxis ist sehr hell und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Das Anamnesegespräch, sowie die Planung und Vorgehensweise finden immer im Sinne des Patienten statt. Zudem kann sich Dr. Schiffl auch in die Situation des Patienten (wie z.B. Angst vor Eingriffen oder das Nichtverstehen von medizinischen Fachbegriffen) sehr gut hineinversetzen. Dementsprechend wird auch das Endergebnis geplant und die Teilschritte bis zum Ziel erklärt. Er strahlt eine Ruhe aus, die gerade bei Angstpatienten sehr positiv wirkt. Die fachliche Kompetenz von Dr. Schiffl ist absolut top! Er arbeitet extrem genau und penibel. Ich habe noch nie so eine sanfte, gründliche, fürsorgliche und genaue Mundhygiene erlebt, wie in dieser Ordination . Ein riesengroßes Dankeschön an ihn und sein Team
Dr. Zoltan Racz

Wohl der Beste in Salzburg und Umgebung!

17.03.2016: Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt zu finden. Nach langer Suche fand ich die Ordination von Dr. Schiffl. Die Online Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei, Hr. Dr. Schiffl und sein gesamtes Team sind extrem freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten, längere Wartezeiten gab es nicht. Egal ob Füllung oder Mundhygiene, eine so penible Arbeit kannte ich von meinen vorherigen Zahnärzten nicht. Man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein.(wie man es in unserem Gesundheitssystem leider all zu oft erlebt) Alle Mitarbeiter haben Zeit für den Patienten, Fragen werden freundlich und genauestens beantwortet. Ich fahre zu jedem Termin über 60km und würde auch 100km in Kauf nehmen!

Wieder schmerzfrei

04.03.2016: Durch zufall bin ich auf diesen Zahnarzt gestoßen! Mein ursprünglicher Zahnarzt, welchen ich nie wieder aufsuchen werde hatte geschlossen. War bei diesem 3 tage zuvor, ein wurzelbehandelter zahn hat sich endzündet - Antibiotika wurde verschreiben und 1 wurzelkanal ( der betroffene! ) konnte nicht bereinigt werden! Mein früherer Zahnarzt meinte abwarten wenns nicht besser wird den zahn ziehen! Heute freitag habe ich Dr. Schiffl kontaktiert- ohne probleme sofort einen Termin bekommen- der nicht bereinigbare wurzelkanal wurde gereinigt und es floss schon ab was da nicht hingehört! 3h später zu fast 100% schmerzfrei! !!! Danke!! Sehr zu empfehlen! !!!

Keine Angst vorm Zahnartz

02.02.2016: Auch wenn man normalerweise nicht so gerne zum Zahnarzt geht, ist es hier nicht so schlimm. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Probleme mit den Zähnen und jetzt fehlen mir nur Kleinigkeiten. Von den Sprechstundenhilfen angefangen bis zum Arzt sind hier wirklich alle sehr freundlich.
Einfach nur ich

Absolut empfehlenswert!

25.01.2016: Mein erster Besuch bei Dr. Schiffl war ein "Notfall". Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe deswegen morgens in der Praxis von Dr. Schiffl angerufen und um einen Termin gebeten, welchen ich bereits für eine Stunde später bekam - und zwar ohne lange Wartezeit in der Praxis. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die angenehme Atmosphäre und die ruhige, kompetente Art von Dr. Schiffl nahm mir auch weitgehend die Angst vor der Behandlung. Mein erster Eindruck hat sich bei allen Folgebehandlungen bestätigt. Ich kann die Praxis von Dr. Schiffl wirklich nur empfehlen.

Alles super!!!

19.01.2016: Ich bin vor kurzem nach Salzburg gezogen und war auf der Suche nach einem Zahnarzt. Das ist bei mir nicht leicht, denn ich habe nicht nur Angst, sondern regelrecht absolute Panik. Durch dieses Portal bin ich auf Dr. Schiffl aufmerksam geworden. Die Empfangsdame und Arzthelferinnen waren sehr nett und haben sich wundervoll um mich gekümmert. Ich habe ein paar Minuten im Behandlungsraum warten müssen, aber die Arzthelferin ist bei mir geblieben und hat mit mir gesprochen bis der Arzt kam. Auch Herr Dr. Schiffl war sehr nett und einfühlsam. Er mir jeden Schritt erklärt und hat sich ständig nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe so ein großes Vertrauen zum Herrn Dr. Schiffl, dass ich Ihnen jedem empfehlen kann, gerade Angstpatienten. Vielen Dank nochmal ans ganze Team.

Besser geht nicht

14.12.2015: Kurzfristige Terminabsprache, sympathische Assistentinnen, schönes Ambiente, beste Behandlungserfahrung, kaum Wartezeit durch gutes Zeitmanagement - eine absolut empfehlenswerte Arztpraxis!

Simply the best!!

05.11.2015: Ich bin froh endlich einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich habe mich noch nie bei einer Behandlung so wohl gefühlt. Die Angst die ich bei früheren Zahnbehandlungen hatte sind in dieser Ordination und mit diesem wunderbarem Team wie weggeblasen.

Einzigartiger Zahnarzt!! Absolut empfehlenswert!!

23.10.2015: Ich kann nur das Allerbeste von dieser Zahnarztordination berichten. Sowohl die fachliche als auch menschliche Kompetenz dieses Zahnarztes und seines Teams sind hervorragend. Gleich beim Betreten des Warteraumes wird man mit einer derartig positiven Freundlichkeit empfangen, dass man sich sofort wohlfühlen muss. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt! Kann diesen Zahnarzt und seine Assistentinnen nur jedem ans Herz legen. Ich bin mir sicher, jeder der diese Ordination verläßt, wird dies nicht bereuen!! Mit dem allerbesten Dank A.Wimmer

PERFEKT

08.10.2015: Sehr gut habe endlich einen super guten Zahnarzt gefunden, der sich für einen zeit nimmt. Und für Angst Patienten perfekt ist.

für mich der BESTE Zahnarzt den ich kenne VIELEN DANK

06.10.2015: Ich habe eine lange Suche hinter mir & bin von vielen Zahnärzten bereits behandelt worden.... Da ich großen Wert auf eine sehr gute, fachliche, kompetente, ehrliche, menschliche Behandlung lege und sofort wechsle wenn ich das nicht finde bin ich mit Sicherheit nicht die einfachste Patientin. Aber ICH BIN JETZT ANGEKOMMEN. Ich bin zu Dr. Schiffl durch das Internet gekommen, habe als neuer Patient extrem unkompliziert per Onlineterminvereinbarung einen Termin vereinbart & war beim ersten Termin bereits eine Stunde früher vor Ort um nicht so lange warten zu müssen da ich lange Wartezeiten gewohnt war aus anderen Erfahrungen. Ich wurde FREUNDLICHST begrüßt und aufmerksam gemacht, das es ja noch eine Stunde bis zum Termin war und die Dame entschuldigte sich sogar bei mir für diese Zeit obwohl es ja an mir lag. WAHNSINN ich bin BEGEISTERT. Meine Behandlungen bestehen jetzt aus sehr kurzen Wartezeiten viel HUMOR, fachlich für mich perfekt abgestimmte Gespräche, entspannende Musik im Hintergrund und wenn ich eine Frage habe wird sie mir jederzeit beantwortet. Dr. Schiffl achtet auf kl. Details die nicht selbstverständlich sind und arbeitet mit viel Freude Begeisterung und Leidenschaft.

Überaus zufrieden

25.09.2015: Nachdem mir ein Zahn Probleme machte und ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in unmittelbarer Nähe war, habe ich den Termin online vereinbart, was äußerst schnell und einfach ging. In der Praxis bin ich sehr freundlich empfangen worden und ich hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Schiffl war sehr nett, er hat mir alles genau erklärt und ich habe mich - auch während der Behandlung - sehr wohl gefühlt, was bei einem notwendigen Zahnarztbesuch ja eher selten der Fall ist. Ich freue mich, dass ich einen so tollen Zahnarzt gefunden habe. Die Ordination ist sehr schön und auch die Assistentinnen sind sehr nett. Bin rund um zufrieden und komme gerne wieder!

Einfach nur spitze !

22.09.2015: Ich kann mich meinen vielen Vor-Rednern einfach nur anschließen !! Durch eine Empfehlung meiner Kollegin kam ich zu Dr. Schiffl.... und ich kann alles nur bestätigen, was ich von ihr bisher gehört habe. Ich bekam schnell einen Termin, weil eine Füllung raus gegangen war. Als ehemalige Zahnarzt-Phobie-Patientin war ich deshalb froh so rasch dran zu kommen. Schon die Begrüßung in der Praxis war total freundlich. Da ich meine Nervosität nicht verbergen konnte... nahm mich die Assistentin direkt gleich mit zum Röntgen - und erklärte absolut feinfühlend und vorsichtig jeden einzelnen Schritt. Wartezeit demnach war absolut null...was ich sehr gut fand. Und auch wenn ich ein bisschen warten hätte müssen, wäre das nicht weiter schlimm gewesen. Das Team selbst - Dr. Martin Schiffl und seine Assistentinnen arbeiten nicht nur genau und gut , sondern haben auch Spass an der Arbeit mit Menschen . Die Atmosphäre ist geprägt von Humor und richtig gutem "Schmäh" und diese gute Stimmung überträgt sich automatisch auch auf den Patienten - sprich mich. Selten zuvor habe ich während einem Zahnarztbesuch so viel gelacht. Ich bin mehr als froh endlich MEINEN ZAHNARZT in Salzburg gefunden zu haben!!
Lungenbläschen

Endlich einen Zahnarzt gefunden der was von seinem Job versteht

17.09.2015: Top Ordination, Top Zahnarzt Super liebe Assistentinnen, ab und zu muss man wartezeiten bis zu 45 minuten einkalkulieren. Wenn man es weiss , dann gehts. Ansonsten kann ich die Praxis nur empfehlen. Die ganze Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Dr. Schiffl ist sehr kompetent. Was mir nicht so gut gefällt - wenn man im Behandlungsraum sitzt , geht die assistentin ohne weitere worte raus und kommt erst herein wenn der zahnarzt auch kommt. Für einen Patienten wie mich löst dies Unbehagen aus. Ich komme mir dadurch ein wenig hilflos vor.

sehr kompetent

02.09.2015: Ich fühle mich bei Dr. Schiffl und seinem Team immer gut aufgehoben. Freundlichkeit und die Professionalität gerade in diesem Gesundheitsbereich (Zahnbereich) sind mir wichtig; und genau das wird mir hier geboten. Ich habe schon viele Zahnarzt-Ordintionen kennengelernt. DIESE von Dr. Schiffl ist die moderneste und auf dem neuesten Stand. Ich kann Dr. Martin Schiffl und sein Team sehr weiter empfehlen... vor allem für Herausforderung im Zahn- und Kieferbereich.

10 von 10 Punkten... :-)

28.08.2015: EINFACH SPITZE... Das gesamte Team ist super kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte ein sehr beschränktes Zeitfenster für die Behandlung was ohne Probleme umgesetzt werden konnte. Tolle eingangs- Besprechung samt ordentlichem Kostenvoranschlag... es wird nur ausgewechselt bzw. erneuert was eben gemacht werden muss/sollte... Übrigens.. wer hier in der Praxis "älteres" Gerät sucht, sucht vergeblich! Es gibt keine, seit Jahren abgezahlten "Moneymaker"... das gesamte Equipment ist auf dem aktuellsten Stand der Technik was sich auch im Ergebnis wieder spiegelt. Das gesamte Team war fachlich auf Top Level... Dr. Schiff ist für mich ein absoluter Spezialist in Sachen Keramik... warum ist ganz einfach, er ist gelernter Zahntechniker und hat eine Hingabe für entsprechende Produkte, welche in seinem eigenen Labor mit sehr viel "Liebe" und kurzer Zeit gefertigt werden. Hätte ich einen alten "Aston Martin" in der Garage stehen, würde ich mir wünschen, Dr. Schiff könnte den auch reparieren... :-) *Top Tip... die Mundhygiene Sitzung ist super und fügt sich dem obig Geschriebenen an... top Equipment und "Magic Hands" der Kollegin... 10 out of 10 points!

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

01.08.2015: Seit 2012 bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da ich meinen Wohnort gewechselt habe . Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der kompetent, freundlich und die Wartezeit passt. Habe bei meinen Themen noch einiges zu machen werde nur noch dorthin gehen .

Erster Arzt der mein vollkommenes Vertrauen hat.

06.05.2015: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und der mir keinen Vortrag darüber hält wie wenig ich auf meine Zähne aufpasse. Ich hatte schon immer Probleme und das fing als Kind an, weswegen ich auch jetzt als junge Erwachsene dementsprechend schlechte Zähne habe. Der Arzt hat mich nach meiner Zahnreinigung ausreichend über weitere Schritte informiert, sodass ich am Ende ohne weitere Fragen meinerseits sofort den nächsten Termin verinbaarte. Die Assistenten sind total nett und lieb. Die Atmosphäre ist auch sehr freundlich und es riecht absolut nicht nach Zahnarzt, wie man sich das normalerweise vorstellt. Die Kosten für meine Behandlung waren bisher auch immer fair und der Arzt ist mir auch sehr zuvor gekommen, was ich sehr schätze. Die Lage der Ordination ist zentral, was mir sehr zuvor kommt (auch wenn hier momentan eine Dauer-Baustelle herrscht.)

Einfach super!!!

27.04.2015: Ich war da aufgrund einer Empfehlung da ich mit meiner vorherigen Zahnärztin nicht so zufrieden war und ich gerne eine zweite Meinung zu einen Weisheitszahn gehört hab. Ich bin super zufrieden sehr einfühlsames Personal und keine lange Wartezeiten! Ich kann Dr. schiffl nur weiter empfehlen man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!! Einfach top!!

29.03.2015: Habe von Dr. Schiffl eine Vollkeramik-Zahnbrücke eingesetzt bekommen. Das ist wirklich der sympathischste Zahnarzt, den ich in über zwanzig Jahren "Zahnarztkarriere" erlebt habe, und eines der sympathischsten Teams noch dazu. Von der unkomplizierten Online-Terminvereinbarung über die Vorgespräche, die Kostentransparenz und die Nachkontrollen läuft hier wirklich alles zu 100% korrekt und im Sinne der PatientInnen ab. Schmerzen während der Behandlung: 0. Lange Wartezeiten: gibt es nicht. Dr. Schiffl selbst geht seiner Arbeit mit Einfühlungsvermögen, Verständnis für die PatientInnen und offensichtlicher Freude an seinem Job nach. Könnte es mir nicht besser vorstellen.

Einfach super!

19.03.2015: Also, ich hatte ziemlich tiefe Löcher bei den Zähnen und bin gleichzeitig auch Angstpatientin, dennoch kann ich nun mit einem Lächeln aus der Praxis gehen und muss sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Dr. Schiffl ist einfach super, er lenkt den Patienten ab, wobei auch sein Team freundlich ist und man sich einfach wohlfühlt! Unglaublich :) Nächste Woche bin ich wieder bei ihm, da noch ein bisschen was gemacht werden muss, aber ich freu mich und kann jetzt ohne Angst zum Zahnarzt !

Sehr gute Erfahrungen

25.02.2015: Ich war heute zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Schiffl und beide Male sehr zufrieden. Es wurde sehr eingehend auf meine Zahnprobleme eingegangen und sowohl Herr Dr. Schiffl als auch sein gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich musste beide Male nicht lange auf einen Termin warten. Die Wartezeit war beim 2. Mal etwas länger, aber dies wurde mir auch im Vorhinein mitgeteilt. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt und würde diese somit sofort weiterempfehlen.
zartbitterschoki

Unfreundlicher und arroganter Umgang des Arztes

22.02.2015: Ich bin das erste Mal zu diesem Zahnarzt, um die jährliche Kontrolle und eine Zahnrreinigung durchführen zu lassen. Die Praxis ist modern eingerichtet. Ich wurde ohne jegliche Vorstellung des Arztes direkt zum Röntgen geschickt. Das lehnte ich aus gesundheitlichen Gründen ab. Die Zahnreinigung erfolgte durch die Arzthelferin, die ganz nett war. Danach kam der Zahnarzt. Ein kurzes Hallo, die Zähne angeschaut und die Frage, ob was weh tut. Das wars. Wenn Sie bei einem Zahnarzt auch soziale Kompetenz erwarten, freundlich behandelt und sich wilkommen fühlen wollen, kann ich diesen Arzt leider nicht weiter empfehlen. Und warum versucht man einfach zu röntgen, ohne den Parienten vorher darüber aufzuklären, warum dies gemacht werden soll.

Der Wahnsinn!!

12.02.2015: Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Angst und soviel Vertrauen in einen Zahnarzt. Er behandelt den Menschen und nicht den Patient. Die Termine werden eingehalten. Und auch ein ganz großes kompliment an die Assistentinnen. Super freundlich und kompetent. Man merkt das in der Praxis ein gutes Klima herscht. War jetzt schon drei mal dort und es klingt komisch aber ich freue mich schon die nächsten Baustellen in Angriff zu nehmen. Danke Dr. Schiffl!

Alles in Ordnung

15.01.2015: Ohne den Arzt / die Ordination gekannt zu haben bin ich mit Zahnschmerzen nach online Terminvereinbarung hingekommen, keine lange Wartezeit, kompetente Aufklärung über die Möglichkeiten, volle Kostentransparenz. Alles in Ordnung.

Endlich einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden

22.10.2014: Nach meinem Umzug suchte ich in Salzburg einen Zahnarzt dem ich vertrauen kann. Man hat bei Dr. Schiffl sofort das Gefühl, kompetent und menschlich behandelt zu werden. Neben den sehr freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen, konnte auch die moderne Ausstattung voll überzeugen. Kann Dr. Schiffl und sein Team nur empfehlen!

Der wirklich beste Zahnarzt den ich kenne

28.08.2014: Ich war immer einer von denen die höllische Angst von den ZA hatte. Durch Zufall kam ich auf diese Praxis und wurde nicht Enttäusch! Jeder ist freundlich hilfsbereit Der ZA selbst klärt über alles Top auf kann Ihn also nur weiterempfehlen!

bin durch Zufall in diese Praxis gekommen (Notfalldienst Dr. Schiffl), und habe danach sofort gewec

26.08.2014: Bin immer etwas angespannt vor und während eines Zahnarztbesuches. Diese Praxis hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich hatte auch noch nie so einfühlsame und auch vorsichtige Zahnarztassistentinen erlebt. Vertrauensvorschuss wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Erstes Mal bei Dr. Schiffl - super

05.08.2014: Ich war heute das erste mal bei Dr. Schiffl. Kurzum: Es war rundum "bene". Dort gehe ich gerne wieder hin.

Zuerst ein Angstpatient - jetzt nicht mehr!!!

24.07.2014: Für normal schiebe ich Zahnarzt - Termine so lange auf bis es nicht mehr geht, da ich ein kompletter Angstpatient bin. Auf eine Empfehlung habe ich dann Dr. Schiffl aufgesucht. Schon beim ersten kennenlernen hat mir sein Team und der Arzt selber die Angst genommen. Er hat sich Zeit für einen genommen. Jeden Schritt komplett erklärt und Möglichkeiten aufgezählt. Worüber ich sehr froh war, das ich Angst haben konnte und mich dafür auch nicht schämen musste. Der Arzt und sein Team vermitteln ein komplettes Vertrauen und mit der Zeit schwindet auch die Angst. Was mir auch sehr gut gefällt, er sagt wie ich mich ungefähr fühlen werde bzw. was ich spüren werde und so kann ich mich schon darauf einstellen bzw. was dagegen unternehmen. Ich war jetzt bereits das zweite mal dort und natürlich auch mit einem Angstgefühl das mir aber sofort wieder genommen wurde, da Herr Dr. Schiffl genau weiß das dieses nicht von heute auf morgen verschwinden kann. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt gefunden nach dem ich nach jeder Behandlung wieder lächelnd die Praxis verlassen kann. Ich kann nur sagen er ist TOP!

Unbeschreiblich gutes Team :)

09.07.2014: Ich war schon in ganz salzburg bei Zahnärzte, durch meine zahnarzt angst komm ich auch selten bis garnicht ein 2tes mal. Nun ist mir ein Stück vom zahn rausgebrochen durch langen tele Kamm ich zu ihm (obwohl Grade die meisten Zahnärzte auf Urlaub sind) hab ich tele um 14 uhr einen Termin um 18:15 am selben tag bekommen. Das Team ist der absolute Traum und der Zahnarzt zum verlieben. Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst gehabt aber das erste mal musste ich dort lachen :) Er ist total sympathisch nett. Ich schäme mich eigentlich für denn Zustand meiner Zähne aber er gibt dir wirklich das Gefühl das man das alles hinbekommen kann. ich hab auch gleich denn 2ten zahn machen lassen und der Preis ist echt fair und die Beratung super. Also ich konnte noch weiter schwärmen :) ich freue mich in 2 tagen auf denn Beratungsstermin. :) meiner Meinung der beste zahnarzt inkl Team. So liebevolle Leute erlebt man selten ein großes Danke ihr habt mir meine zahnarzt angst mit einer Sitzung genommen.

Toller Arzt!

11.06.2014: Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Schiffl und war begeistert! Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Herr Doctor selbst sind überaus freundlich und kompetent! Die Praxis ist sehr modern und ja, einen Aufzug gibt es. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, wollte ich diesen so schnell wie möglich anschauen lassen. Ich bekam noch am selben Tag eine Termin und musste auch nicht lange im Warteraum sein. Ich habe mich im Gesamten wirklich wohl gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Lg

absolute Weiterempfehlung!

07.05.2014: Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Ich bin total begeistert von der modernen Praxisausstattung und dem freundlichen und aufmerksamen Team! Bin sofort drangekommen und kann diesen kompetenten Arzt 100%Weiterempfehlung geben. Ein Aufzug ist sehr wohl vorhanden, nicht wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Habe diesen heute selbst benutzt:)

Freundlich - kompetent - top modern

18.04.2014: Ich würde mich als Standard-Patient bezeichnen: gelegentlich eine Füllung, leider manchmal eine Wurzelbehandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, der Empfang und die Administration im ganzen funktionieren sehr gut, die Damen sind freundlich und nett und "denken mit". Mit der Behandlung bei Herrn Dr. Schiffl war ich immer sehr zufrieden: er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich, gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist top modern ausgestattet, es ist hygienisch und sauber - so stell' ich mir moderne Zahnbehandlung am Stand der Zeit vor.

12.04.2014: Ich habe den Zahnarzt kurzfristig angerufen wegen akuten Zahnschmerzen, er gab mir noch am gleichen Tag einen Termin. Von da an lief alles bestens; es wurde der Schmerzende Zahn behandelt, Nachbehandlungstermine wurden ohne große Wartezeit vereinbart und es entstehen nur geringe Kosten. Die Praxis ist sehr modern und vor allem sauber. Die hübschen Assistentinnen sind, wie der Arzt selbst, sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist in der Bewertung zu vernachlässigen, dass die Praxis im fünften Stock eines Hauses ohne Lift liegt, denn diese Hürde ist weitaus geringer als es jene ist, zu einem Zahnarzt zu gehen, bei dem man sich nicht wohl fühlt. Nur zu empfehlen!

Perfekt für Angstpatienten

10.04.2014: Nachdem ich extreme Angst vor Zahnärzten habe, war es für mich besonders wichtig einen Arzt zu finden, bei den ich mich wohl fühle. Bei Herrn Dr. Schiffl war ich sofort willkommen und habe mich super beraten gefühlt und seine Assistentin war äußerst freundlich und hilfsbereit, obwohl meine Angst es kaum ermöglicht hat ein Röntgenbild zu machen. Ich kann Dr. Schiffel nur jedem an Herz legen, der Angst vor Zahnärzten hat, weil man sich super aufgehoben und rundum wohl fühlt bei ihm!!!

Äußerst, kompetenter und sympathischer Arzt; nimmt sich Zeit für seine Patienten

08.04.2014: Das Team dieser Ordination ist sehr einfühlsam. Es wird einem verständlich und ausführlich die benötigte Behandlung erklärt. Und die Anliegen des Pat. werden wahrgenommen.

Sehr kompetent und einfühlsam!

08.04.2014: Obwohl ich ein eher schwieriger Patient bin habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Dr Schiffl ist sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit, auch für schwierige Fälle;). Und die Krone war dann auch am selben Tag schon in meinem Mund! Sehr kompetent! Vielen Dank! Ich komme wieder!

Fahre Von Wien nach Salzburg- sagt doch schon alles

08.04.2014: Ein Perfektionist, der die Technik intus hat und Spaß an neuen Techniken. Immer am Zahn der Zeit! Einfühlsam und sehr nett. Und man kann Spaß dort haben... Was beim Zahnarzt ansich schon schwer ist.... Außerdem sind Preise fair und die Qualität ist Super, ohne dass einem zuviel"eingeredet" wird... Wärmstens zu empfehlen... Und nespresso unten, wenn man mal wieder kapseln braucht....

top sanierung mit keramik - toller arzt - tolles team

08.04.2014: ..für einen (ehemaligen) angstpatienten wie mich gestalteten sich zahnarztsuche immer sehr schwierig.. ..auf empfehlung aus meinem freundeskreis vereinbarte ich bei dr schiffl eine mundhygienesitzung und ließ mich im zuge dessen beraten, wie ich meine mehreren "baustellen" langfristig angehen könnte.. ..besprochen - getan.. ..amalgam raus, von vorbehandelndem zahnarzt aufgegebenen backenzahn erneut wurzelbehandelt und gerettet!.. ..habe nun sämtliche füllungen mit keramikonlays/inlays als dauerhafte lösung!! ..und das ganze schmerzfrei!! ..ein "suboptimales" onlay (ein eck war abgebrochen) wurde im zuge eines kontrolltermins "auf garantie" neu gemacht - wo gibt's denn das?! ..ich bin derart zufrieden, dass ich gerne für meine zukünftigen kontrollen/behandlungen von wien nach salzburg fahre!!

Überzeugend

08.04.2014: Der Besuch in der neuen Praxis in Salzburg hat mich voll überzeugt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Helferinnen spricht für sich selbst. Von Herrn Dr. Schiffl bin ich sowohl fachlich als auch menschlich sehr angetan. Endlich ein Zahnarzt, wo man sich vor den nächsten Besuch nicht fürchten muss!!!

Bleaching

Mundhygiene

Prophylaxe

Implantat

Ozon

Zahnkrone

Zahnimplantate

Inlay

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)