Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva-Maria Glantschnig-Scheiber

Besser geht nicht!

Frau Dr. Glantschnig sehr kompetent, sorgfältig und immer freundlich. Sie hat über die Jahre nachdem sie mit der Behandlung meiner Tochter begonnen hat und deren beide Geschwister bei anderen Kieferchirurgen ausgesprochen unbefriedigend versorgt wurden auch diese erfolgreich behandelt. Zudem ist das gesamte Team um frau Dr. Glantschnig immer entgegenkommend ( mit terminänderungen) freundlich und geduldig.
Kurzum wir könnten uns keine bessere Versorgung vorstellen. Weniger anzeigen

Sehr kompetente, einfühlsame Kieferorthopädin

Meine Tochter (9 J.) hat einen zu schmales Kiefer und die zweiten Zähne hätten nicht genug Platz, v.a. die Eckzähne würden dadurch oberhalb der anderen Zähne durchbrechen.
Frau Dr. Glantschnig hat uns die Notwendigkeit einer Behandlung ausführlich und sehr verständlich im kostenlosen Erstgespräch erläutert. Die Kosten wurden uns schriflich vorgelegt, wobei ich besonder positiv finde, dass die Kosten von Anfang an klar sind, es kommen nicht später weitere dazu! Beim Erstgespräch wurde keinerlei Druck auf uns ausgeübt, die Entscheidungsfindung konnte in aller Ruhe zu Hause erfolgen.
Meine Tochter trägt nun seit einem halben Jahr eine abnehmbare Regulierung und die ersten Erfolge sind schon sichtbar.
Dabei ist das Vorgehen so schonend, dass meine Tochter nie über Schmerzen oder zu starken Druck geklagt hat!
Auch beim Abdrucknehmen, dem Anpassen der Spange und bei den Kontrollen läuft alles immer sehr einfühlsam und freundlich ab. Frau Dr. Glantschnig kann gut auf meine Tochter eingehen.
Wir sind froh, dass wir uns für die Behandlung entschieden haben! Weniger anzeigen