Diese Bewertung musste entfernt werden

Gut aufgehoben!

Sehr kompetente und außerordentlich freundliche Beratung und Behandlung durch DDr. Baudisch!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, vielleicht auch durch das strahlende Lächeln dieses Arztes!
Jederzeit weiterzuempfehlen!

DDr.Baudisch geht hervorragend auf Bedürfnisse Jugendlicher ein!

Die Ausgangssituation der Kiefer-und Zahnstellung meiner 17-jährigem Tochter ist kompliziert.
Beim Beratungsgespräch hat sich DDr. Baudisch viel Zeit genommen uns alle Möglichkeiten der Behandlung aufzuzeigen.
Dabei hat er einfühlsam die Jugendliche bei der Entscheidungsfindung miteinbezogen.
Die Bezeichnung "Wohlfühlordination" ist absolut treffend.Räumlichkeiten ,Team ,Musik erinnern mehr an Wellness als an Arztpraxis.Gleichzeitig wird man ohne langer Wartezeit professionell behandelt.

Das beste und die besten unter einem Dach

Profesionelle Behandlung, profesionelle Mitarbeiter, tolle Ausstattung. Man fühlt sich einfach wohl. Besser geht es wirklich nicht.

Beste Behandlung - beste Qualität

Mit unserer 12-jährigen Tochter ist mittlerweile unser 3. Kind bei DDr. Baudisch in Behandlung. Höchst kompetent, freundlich und humorvoll, zugleich immer patientenorientiert und am letzten Stand der Erkenntnisse kennen wir DDr.Baudusch und sein Team jetzt seit vielen Jahren. Das hervorragende Ergebnis können wir an unseren beiden Söhnen täglich sehen.
Mit der Eröffnung des neuen Standortes in Regau sind die Behandlungstermine noch konfortabler geworden - es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die Wartezeiten sind kurz, die Ordination ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Sogar am Wochenende gibt es bei Problemen einen Ansprechpartner durch den Bereitschaftsdienst.
Wir können nur von den besten Erfahrungen sprechen!!!
B.Sommer

TOP Behandlung und Ergebnisse

Meine beiden Töchter wurden von Herrn DDr. Baudisch und seinem Team während der gesamten Zeit ihrer Zahnspangenbehandlung bestens betreut und wir freuen uns heute alle sehr über das Top Ergebnis ihrer Zähne.

Herr DDr. Baudisch nahm sich für das Beratungsgespräch ausreichend Zeit und der Behandlungsverlauf war von Beginn an sehr informativ, klar und ehrlich. Die Mitarbeiterinnen waren stets sehr bemüht, sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten kurze Wartezeiten und fühlten uns immer sehr wohl in dieser Ordination. Ein großes Danke an DDr. Baudisch und sein gesamtes Team für die ausgezeichnete Behandlung!
Helga Mitterhauser und Familie

Sehr zufrieden!

Ich habe seit über einem Jahr eine fixe Zahnspange und bin seit dieser Zeit bei Dr. Baudisch in Behandlung. Bei den laufenden Kontrollterminen informiert mich der Arzt ausführlich über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte der Behandlung und beantwortet offene Fragen. Weiters gibt er seinen Assistentinnen genaue Anweisungen und wirft immer auch noch einen abschließenden Blick auf die durchgeführte Arbeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und umsichtig. Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch die Wartezeit im Warteraum ist kurz. Die neue Ordination ist wirklich top!!!!!!!
Kurz gesagt: Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Dr. Baudisch und sein Team nur weiterempfehlen.

Zahnfehlstellungskorrektur

Hab seit Anfang des Jahres eine fixe Zahnspanne. Bei den Beahndlungsterminen sieht sich der Arzt die Zähne immer an und gibt ein kurzes Feedback wie es aussieht. Danach werden die Instuktionen des Doktors von den sehr freundlichen Helferinnen ausgeführt. Die immer zu einen kleinen Smalltalk bereit sind. Bei den Terminen kommt man auch immer sehr schnell dran.

Slles im allem, sehr netter Arzt, freunliche Helferinnen und modernes Ambiente