[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Miller

Zahnarztpraxis mit Herz

5,0
Ich habe wegen meiner Zahnschmerzen und obwohl ich noch keine Patientin von Dr. Miller war, sofort nach meinem Anruf in die Praxis kommen dürfen. Herr Dr. Miller erkannte sofort, dass mein Weisheitszahn die Ursache meiner akuten Schmerzen war, und entschied kurzerhand, nachdem er mir den Vorgang ausführlich erklärt und mich aufgrund meiner Zahnarztangst beruhigt hatte, die OP noch am gleichen Tage durchzuführen. Was mich sehr beeindruckt hat war, dass sich Herr Dr. Miller nach seinem langen Arbeitstag noch telefonisch erkundigt hat, wie es mir als Angstpatientin geht.

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem wegen der Herzlichkeit aller Mitarbeiter, angefangen von Cornelia am Empfang, bis hin zu den 2 Assistentinnen, die mich betreut haben. Herr Dr. Miller ist ein fröhlicher und empathischer Mensch, der es mit seinem Humor geschafft hat, mir meine Anspannung vor dem Zahnarztbesuch etwas zu nehmen. Weniger anzeigen

Sehr nett und kompetent

5,0
Der Zahnarzt und seine Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Einen besseren gibt es nicht, das wird mein Zahnarzt des vertrauens.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.