Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Luger

So muss Zahnarzt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vom telefonischen Terminvereinbaren bis zum abschließenden Verlassen der Praxis ein rundum toller, zuvorkommender und freundlicher Service! Besonders die beiden behandelnden Zahnärzte stechen mit ihrer positiven Energie heraus und schaffen es sogar die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen - sie liefern viele und gute Erklärungen über die Behandlungen, sodass man immerzu weiß was passiert und bestechen dadurch mit Kommunikation (nicht wie bei meinem alten Zahnarzt, der wenig bis gar nichts zur Behandlung gesagt hat). Zusätzlich zu den Erklärungen gibt es Monitore mittels denen sie alles mit Röntgenbildern veranschaulichen!
Großes Lob - ich komme wieder! Weniger anzeigen

Einfühlsamer Arzt, tolles Team

Ich bin ein Angstpatient. Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Luger gekommen und auch wenn jemand Probleme damit hat mir zu glauben: ich fühlte mich sicher. Herrn Dr. Luger scheint ein ausgesprochenes Gespür für Menschen zu haben. Er hat mich behandelt, mir einen Zahn gezogen - und das Gefühl der Angst ist durch seine Erklärungen was er Schritt für Schritt unternehmen wird, gar nicht erst aufgekommen. Sicher werde ich das nächste Mal wieder mit weichen Knien hin gehen, aber ich bin sicher, das wird sehr bald der Vergangenheit angehören. Ich fühle mich aufgehoben, gut beraten und behandelt. Danke! Weniger anzeigen