[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ing. Dr. Hermann Anzengruber

Top Zahnarzt - sehr schöne Ordi

5,0
Die beste Zahnarztpraxis weit und breit :-) Die haben dort Sachen bei mir entdeckt, die mein bisheriger Zahnarzt erst gesehen hätte, wenn ich mit Beschwerden gekommen wäre. Top modern und sehr schöne Ordi! Weniger anzeigen

Super professionelle Behandlung

5,0
Herr Dr. Anzengruber und sein Team arbeiten sehr effizient und höchst professionell. Unsere ganze Familie ist seit Praxiseröffnung in zahnärztlicher Betreuung bei Dr. Anzengruber und mehr als zufrieden!
Beim Eintritt in die schicke Praxis wird man freundlich begrüsst und die Wartezeit ist gleich null. Ob Zahnbehandlungen, Mundhygiene oder Bleaching - wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, denn durch die kompetente, informative (!) und sehr freundliche Betreuung des gesamten Teams fühlt man sich sehr, sehr gut aufgehoben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.