Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Bühler!

Bin heute nach einer Woche Herumdrückerei mit Schmerzen in die Praxis gekommen, die Helferin am Empfang war gleich super nett und hilfsbereit. Nach etwas Wartezeit, da ich keinen Termin hatte, kam ich dann dran. Im Behandlungszimmer musste ich dann noch ein paar Minuten auf Dr. Bühler warten wobei meine Angst stetig größer wurde. Sie verfolg allerdings mit einem Schlag, als Dr. Bühler sich zu mir gesellte und mich scherzend und warmherzig von meinen Schmerzen ablenkte. Ich bekam 2 Spritzen (nach der ersten hatte ich leider immer noch Schmerzen, die Gabe der zweiten kommentierte Dr. Bühler mit "dann nehmen wir eben das ganz harte Zeug" und einem verschmitzten Lächeln). Während der Behandlung sang er vor sich hin und lenkte mich mit Erklärungen und kleinen Geschichten gekonnt ab.
Heute hatte ich zum ersten Mal seit Jahren ein gutes Gefühl während einer zahnärztlichen Behandlung. Man kann sich in den Händen von Dr. Bühler wirklich wohl fühlen, er beherrscht seine Kunst großartig und hat auch ein Händchen dafür, Angst verfliegen zu lassen. Ich werde gerne wieder zu ihm gehen.

Perfekt!

Super Arzt! Sehr einfühlsam! Geht sehr auf seine Patienten ein! Ich gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Auch die Angestellten sind sehr freundlich und immer für kleine Späßchen zur lockerung der aufgelegt. Sehr symphatisches team! Weiter so! 5sterne und Daumen hoch!

Sehr einfühlsamer Arzt!

Ich hab zwar nach wie vor Todesangst beim Zahnarzt - jedoch nimmt er diese Angst endlich ernst!!! Dr. Bühler erklärt alles ganz genau, was mir sehr gut gefällt. Wenn man noch nicht "bereit" ist für die Behandlung, macht man sich einen zweiten Termin aus (traf bei mir zu).
Wurde auch bereits weiterempfohlen - TOP Team!

Und wann, tut es weh???

Ich war heute zum ersten Mal, auf Empfehlung von Bekannten beim Zahnarzt Mag. Dr. Bühler. Muß sagen, die Anmeldung und das Wartezimmer machen schon durch Helligkeit und dem freundlichen Menschenumgang, Eindruck!
Die Wartezeit auf die bevorstehende Behandlung ist sehr gering, was heut zu Tage, bei Ärzten kaum der Fall ist.
Die Behandlungsräume sind groß und modern. Die Assistentin und der Arzt selber sind ein eingespieltes Team, daß nach kurzer aber informativer Erklärung bzw. Abklärung, liedersummend, oder mit einem Schmäh, zur Tat schreiten. Ich hatte 2 Blomben zum Erneuern, doch ich wartete vergebens auf ein ziehen, oder einen Schmerz im Mund. Etwa 15 - 20 Minuten später hieß es nur, so das wars, wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Mit einem Händeschütteln wird man verabschiedet, und fragt sich selbst, und wann tut es weh?

Der beste, freundlichste, charmanteste Zahnarzt weit und breit!!!

Sehr zu empfehlen!! Mein Sohn Jonas hat seitdem wir das erste mal bei Dr. Bühler waren keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Er macht das einfach super, geht total auf die kleinen ein und nimmt ihnen alle Angst! Auch die Assistentinen sind sehr freundlich!
Bin total begeistert und würde auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!! ;)

Weltklasse

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt ,ab heute nicht mehr .
Schmerzfrei ,freundlich, einfach top

Hammer!

Ich bin ein "Hosenscheißer", was Zahnarzt gehen betrifft, aber Dr. Bühler ist der Hammer, so ein Zahnarzt, so einfühlsam, lustig, singend während der Behandlung, hat wirklich in Lambach gefehlt.
Zu Dr. Bühler gehe ich ab jetzt 2x im Jahr zur Kontrolle.
Wärmstens zu empfehlen.

Er hat uns noch gefehlt in Lambach!

Der neue Kassenzahnarzt in Lambach hat bereits nach kurzer Zeit einen sehr guten Ruf und bietet gute und günstige Behandlungsmöglichkeiten an (Bsp. Brücken, Stiftzahn). Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, da hier Preis-Leistung stimmen!

Dr. Bühler ist immer gut aufgelegt und versteht es, seinem (Angst)patienten durch Ablenkung die Angst zu nehmen. Hin und wieder stimmt er auch ein Liedchen an (ein kleiner Alleinunterhalter). Aber Achtung: die Spritze tut trotzdem weh!

Die Praxis ist modern ausgestattet und neue Patienten werden gleich gut "durchleuchtetet." Die Wartezeit ist sehr kurz (<5 Min), was ich optimal finde. Nichts ist ärgerlicher als 2h im Warteraum zu sitzen.

Ich werde wohl wieder häufiger zum Zahnarzt gehen, auch wenn er immer was findet.