Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irina Pramhofer-Dorninger

sehr freundliches und kompetentes Team

Schon bei meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Dorninger vor wenigen Wochen ist mir aufgefallen, daß die Assistentin sehr behutsam und vorsichtig mit meinen Zähnen umgegangen ist. Über die Zahnreinigung, die ich heute bei einer anderen Assistentin hatte, bin ich überglücklich. Wenn es 6 oder 7 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben. Besonders nett fand ich auch, daß ich für eine Füllung keinen neuen Termin machen mußte. Ich hatte so gut, wie keine Wartezeit und auch der Zahnarzt war sehr freundlich. Mir hat gut gefallen, daß er jeden Schritt, den er machte auch ankündigte.
Alles in allem ein super Team - fachlich, wie menschlich. Es gibt nicht den geringsten Kritikpunkt. Ich bin glücklich in gute Hände gekommen zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an alle! Weniger anzeigen

Römischer Einser für dieses Team!

Akute Schmerzen am Wochenende, vage Hoffnung daß mir vielleicht doch schon am Montag von irgendwem geholfen wird. Hab in der Ordination von Dr.Irena Pramhofer-Dorninger frühmorgens angerufen und durfte sofort kommen, obwohl ich noch nie dort war. Freundlicher Empfang vom Ordinationsteam, das in Corona-Zeiten schon die fünfte Woche für Schmerzpatienten die Stellung hält, denen bildlich gesprochen die Tür eingerannt wird, noch dazu ohne irgendwelche offizielle Unterstützung betreffend Schutzkleidung bzw.Masken. Jede Assistentin ob bei Röntgen, Ordination oder Empfang war eine Perle für sich, die Krönung ist aber sicher die Frau Doktor. Freundlich, kompetent, beratend, tröstend und empathisch. Im Nu war ich von meinen Schmerzen befreit, bei der Behandlung summte sie sogar noch fröhlich ein Lied. Das nenn ich Engagement, Liebe zum Beruf und Dienst am Menschen. Liebe Frau Doktor, - Sie und Ihr Team, - Ihr gehört alle vor den Verhang und chapeau = Hut ab! Weniger anzeigen