Preuenhueberstraße 5,

4400 Steyr

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A.
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A.
Praxis Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ley, B.A. Gregor in 4400 Steyr
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A. in 4400 Steyr

Kurz und bündig

24.05.2017: Bei diesem tollen und absolut freundlichem und kompetenten Team macht der Weg zum Zahnarzt (fast) schon Spaß. Ich war heute zum ersten Mal und bin absolut begeistert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Furcht besiegt

04.05.2017: Ich war schon einige Jahre aus Furcht nicht mehr bei einem Zahnarzt. All die Jahre gab es keine Probleme, doch vor wenigen Wochen begann ein Zahn zu schmerzen. Bereits 2Tage nach dem Tag meines Anrufes erhielt ich einen Termin(!). Ich musste dann an diesem Tag nicht lange warten. Herr Dr. Ley hat sich ein Gesamtbild meiner Zähne gemacht &mir dann die weitere(n) Vorgehensweise(n) erklärt. Danach hat er den einen Zahn behandelt. Dies hat er mit sehr viel bedacht auf meine offensichtliche Nervosität sehr gut gemacht, wodurch ich während des Eingriffes bereits etwas lockerer wurde. Eine Woche danach hatte ich bereits den nächsten Termin: die Ziehung eines Zahnes. Auch hier vollbrachte es Dr. Ley dies so schonend wie möglich zu machen. Dann eine Woche später konnte ich ohne Termin zur Wundinspektion vorbei kommen, & dies war sehr schnell erledigt. Obendrein geht Herr Dr. Ley auch auf den Patienten und seine Anliegen ein. So hat er spontan bei der Wundinspektion einen Weisheitszahn mit einer Plombe versehen, da dieser auf Druck, Kälte und Hitze reagierte. Auch hat er mir eine Überweisung zu einem Kieferchirurgen ausgestellt. Bin sehr zufrieden & werde mit meinen Kindern wieder kommen!

Endlich ein Zahnarzt der mit Angstpatienten umgehen kann.

12.04.2017: Dr. Ley und seine Assistenten sind sehr kompetent. Behandlung erfolgte sehr schnell und sehr genau. Die ersten 3 Zähne die behandelt wurden sind wie neu! Ich kann nur meine meinung wiedergeben und behaupte hiermit zu recht das er einer der Besten Nachwuchs Zahnärzte in Oberösterreich ist. Er schaffte es mir die Angst zu nehmen da ich mit einigen anderen schlechte erfahrungen machte. Freue mich schon auf die nächste behandlung.

Endlich angekommen

06.04.2017: Nachdem mein Zahnarzt leider in Pension gegangen ist war ich eine Suchende, die endlich einen würdigen Nachfolger gefunden hat. Ich war bereits im März bei meinem ersten Kontrolltermin und sehr zufrieden. Dr. Ley ist sehr ruhig und erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Heute war ich mit meinen beiden Kindern (5 und 3) und beide waren schwer begeistert zum einen muss man die Damen erwähnen die wirklich sehr auf die beiden eingegangen sind und auch der Herr Doktor ist extrem auf sie eingegangen in 10 min war alles erledigt und meine beiden haben als Held und Königin des Tages (Urkunde) freudenstrahlend die Zahnarztpraxis verlassen. Im Mai wird dann die Mundhygiene getestet aber ich bin sicher dass das genau so sorgfältig und reibungslos funktionieren wird...

Ich sehr sehr sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

05.04.2017: Wie es so sein sollte bekam ich genau zum Wochenende extreme Zahnschmerzen. Nachdem ich absolut kein Arztgeher bin, hab ich mich anfangs gestreubt den Notdienst aufzusuchen! Die Schmerzen wurden unerträglich und ich ging doch! Schon beim Anruf in der Praxis war eine liebe Stimme am Telefon, welche meinte, ich solle gleich kommen! Das gesamte Team ist sehr herzlich, lustig und freundlich! Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben, . Habe mich auch kurzer Hand dazu entschlossen meinen Zahnarzt zu wechseln! DR. LEY UND SEIN GANZES TEAM sind sehr bemüht um den Patienten! Wenn ich eine Benotung abgeben müsste, römischer Einser würde es treffen, was bei mir etwas heißt, denn Zahnärzten gegenüber bin ich sehr kritisch! Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen!

Bester Zahnarzt

04.04.2017: Freundliche schmerzlose Behandlung keine langen Wartezeiten einfach nur Top

Schnell Freundlich und Modern

22.03.2017: Ich bekamn sehr schnell einen Termin, die Praxis wirkt Modern und Entspannt(und das beim Zahnarzt, das gibts). Dr Ley ist sehr einfühlsam und arbeitet zügig aber dennoch sehr sauber. Da hat man auch vor Folgeterminen keine Angst mehr :-)

Sehr einfühlsam

20.03.2017: Vor ca. 8 Jahren wurden mir in Ungarn 2 Implantate im Unterkiefer gesetzt. Heuer bekam ich mit diesen große Probleme, wollte aber nicht mehr n. Ungarn zur Behandlung fahren (wurde nicht gut gearbeitet). Obwohl ich keine Patientin von Dr. Schubert bin, half er mir raschest und war sehr einfühlsam bei der Behandlung. Ich habe jetzt in Steyr einen hervorragenden Zahnarzt gefunden.

Sehr gut

13.03.2017: Sehr gut

Gesamtes Personal sehr, sehr nett, kompetent und gut eingearbeitet

07.03.2017: Seit ich zu diesem Zahnarzt Dr. Ley umgestiegen bin gehe ich wieder sehr gern zu Zahnbehandlungen, weil einfach alles passt. Termine bekomme ich sehr rasch, keine langen Wartezeiten in Ordination. Arzt besitzt großes Einfühlungsvermögen und Geduld. Seine Behandlungen sind schmerzfrei; ist kompetent und sehr genau. Ausführliche Aufklärungsgespräche in einem wunderschönen Ambiente. Ordination ist top ausgestattet, hell, modern und trotzdem sehr gemütlich. Termine sehr rasch; Arzt sehr flexibel!

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor!

06.03.2017: Bin seit September 2015 bei Dr. Ley und seinem Team in Behandlung und kann nur die besten Empfehlungen aussprechen. Hier ist nicht der Patient sondern wirklich der Mensch im Mittelpunkt. Mit dem liebevollen Umgang des gesamten Teams herrscht bereits ab dem 1. Termin eine angenehme Atmosphäre. Zudem ist das ganze Team nett, auch zu Späßchen aufgelegt und kompetent. Man erkennt die Würde zum Beruf, jeder einzelner Assistentin an! Die einzelnen Behandlungsschritte werden mit Dr. Ley in aller Ruhe und Sachlichkeit besprochen und abgestimmt. Auch was die Ausführung der Behandlungen betrifft, (Mundhygiene (Zahnsteinentfernung), Parodontosebehandlung, Zahnfüllung (Plombe) verlief alles reibungslos und ohne Beschwerden! Die sämtlichen medizinischen Weiterbildungen von Dr. Ley sprechen für sich. Gerade Patienten mit der berühmten „Zahnarztphobie“, wo letzte Besuch schon länger her ist, kann ich Dr. Ley mit besten Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen! Ich frage mich nur noch, ob mich mein Ex-Zahnarzt überhaupt noch vermisst :-), ich jedenfalls nicht, Dr. Ley und seinem Team sei Dank!

Sympathisches Team, auch mit Kindern top

21.02.2017: Wir haben einen neuen Zahnarzt in Steyr gesucht, für uns “Grossen“ und auch unsre Zwerge (2 und 5 Jahre). Heute erster Kontrolltermin und ich bin zufrieden und erleichtert. Die Praxis ist gut. Situiert, mit eigenem Parkplatz, Kinderspielsachen im Warteraum. Freundliche Mitarbeiter vom ersten Betreten bis zum Verabschieden. Zwar etwas Wartezeit, die sich mit Kindern oft schwierig gestaltet, aber überschaubar. Eigentliche Untersuchung von mir selbst schnell und kompetent, bzw recht spielerisch und verständnisvoll bei den Kindern. Und die Belohnungslade und die Urkunde sind natürlich auch der Hit. Alles in allem, wir kommen wieder und empfehlen weiter!

Herzlichen Dank!

13.02.2017: Ich fühle mich sehr wohl in dieser Ordination und sage nochmals herzlichen Dank!

Äußerst erfolgreich abgeschlossene Zahnbehandlung - Dank Dr. Ley

12.02.2017: Sehr nervös und angespannt kam ich zu Dr. Ley da eine Generalsanierung meiner Zähne wohl nicht zu vermeiden war. Dr. Ley bemühte sich in äußerst kompetenter Weise eine Lösung für mein Problem zu erarbeiten. Auch ging er auf meine Psyche in sehr einfühlsamer Art ein. Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Dr. Ley hat mir wieder zum Lachen verholfen, Vielen Dank! Ilse M.

Sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit - ein Arzt zum Weiterempfehlen

08.02.2017: Nach einigen -nicht so guten- Erfahrungen und Enttäuschungen landete ich, dank Docfinder, bei Dr.Ley. Mit einer freundlichen Vorstellung, schaffte er von Beginn an eine angenehme Atmosphäre. Erst wurde alles durchgeschaut und dann wurde ich darauf hingewiesen was er Schritt für Schritt machen würde. Alle Fragen/Zweifeln/etc. konnte ich ohne Hemmungen äussern. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Ich kann Dr.Ley wärmstens weiterempfehlen, auch ein Lob an die jungen Damen vom Ordinationsteam, die immer nett und freundlich zu einem sind. Bei diesem Arzt ist man in den besten Händen und ich kann einen Besuch in dieser Praxis bestens empfehlen.

Sehr nette Angestellte.

07.02.2017: Sehr zufrieden mit der Leistung.

Rundum zufrieden!!

17.01.2017: Ich war wirklich rundum zufrieden. Der Arzt nimmt sich für die Beratung und Behandlung ausreichend Zeit und ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist top ausgestattet und die Wartezeiten sind minimal. Dr. Ley und sein Team kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

kompetenter Zahnarzt

09.01.2017: kurze Wartezeit sehr freundliches Team Zahnarzt nimmt sich Zeit mit der Behandlung (Problemlösung) mehr aus zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

4.1.2017 erstbesuch top

04.01.2017: Einfach tolles team sehr freundlich und terminvergabe sehr schnell.

Erstbesuch

03.01.2017: Vom telefonischen Erstkontakt, rasche Terminvergabe, bis zum heutigen Termin war es eine außergewöhnlich herzliche, freundliche Erfahrung/Betreuung! Kompetenz gepaart mit Wortwitz, angenehmes Ambiente und hervorragende Umgangsformen, lassen einen komplett vergessen dass es sich um eine Kassenleistung handelt! Danke, komme gerne wieder.

Mundhygiene

03.12.2016: Perfekte Mundhygiene in angenehmen Ambiente. Sehr freundliche Assistentin welche auf mich und meine Zahnfleischprobleme eingeht. Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte Strategie gegen meine Parodontitis.

Hervorragend !!!!!

01.12.2016: Hervorragend ......nicht nur die außergewöhnliche freundlichkeit des gesamten Teams, sondern auch das man das Gefühl vermittelt bekommt, egal welches Anliegen man hat, mit der Besten Beratung und mit einem tollen Ergebniss , man die Ordination wieder verlassen kann. Als Patient ist man in den besten Händen.
Erdbeerpudding

Ich war sehr zufieden mit der Behandlung meines Enkels.

29.11.2016: Ich war sehr zufieden mit der Behandlung meines Enkels. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles genau kontrolliert.

Super Zahnarzt, tolles Team!

22.11.2016: Ich war vor einiger Zeit schmerzerfüllt in der Ordination von Dr. Ley. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm er mich schon nach kurzer Wartezeit an die Reihe! Seine Zahnarzthelferinnen sind wirklich sehr nett und nehmen einem die Angst vor der Behandlung! Ich bin dem ganzen Team um Dr. Ley sehr Dankbar! Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage!!

Wohlfühlfaktor beim Zahnarzt!

22.11.2016: Sehr gutes Einfühlvermögen,für Angstpatienten absolut zu empfehlen! Top Behandlung bei hervorragenden Raum-und Betriebsklima, schnelle Terminabwicklung!
Sandra Führling

Allgemein

10.11.2016: Mundhygiene Parodontose Behandlung Weisheitszahn ziehen... alles top und nur zum weiterempfehlen!!! Assistenten sind wahnsinnig freundlich! Ich bin begeistert und habe mich noch nie beim Zahnarzt so wohl gefühlt!

Sehr empfehlenswert!

02.11.2016: Ein Zahnarztbesuch zählt sicherlich nicht zu den angenehmsten Erlebnissen. Dank des freundlichen Teams und der geduldigen, einfühlsamen Art von Dr. Ley fasste ich bei meinem ersten Besuch jedoch schnell Vertrauen. Zudem waren die Wartezeiten erfreulich kurz - ich komme gerne wieder!

Auch beim 2. Termin top!

01.11.2016: Ich bin jetzt schon zum 2. mal bei Dr. Ley und mein Eindruck vom 1. Termin hat sich nochmal bestätigt: Man merkt ihm wirklich an begeistert von seinem Beruf zu sein; motiviert nicht nur sein Team sondern auch mich als Patient, was auch daran liegt mit klaren, einfachen Worten meine (komplexen) Probleme mir darzustellen. Ich finde es immer gut zu wissen, was passiert. Auch, dass er mir mehrere Behandlungskonzepte beschreibt und wir uns zusammen für einen entscheiden zeigt mir, dass Dr. Ley wirklich bemüht ist für mich als Patient das Optimum zu erreichen. Neben den medizinischen Aspekten bin ich auch von der Lage der Praxis angetan, Parkplatzsuche entfällt und meine 2 Termine wurden bisher ohne Zeitverzögerung begonnen. Bitte weiter so! Danke! :)

Prophylaxe - vom Feinsten

27.10.2016: Das war die beste Prophylaxe die ich je hatte. Die Arzthelferin war sehr geschickt und gründlich in ihrer Arbeit und zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem pflegt Herr Dr. Ley offensichtlich eine beispielhafte Kommunikation mit seinem Team. Er holte sich - auf dem Weg zum nächsten Behandlungszimmer - das Feedback der Helferin ein... Alles sehr professionell, kompetent und sympathisch. Kurz: Absolut empfehlenswert!

Mundhygiene und Zahnaufhellung

27.10.2016: Ich war vor kurzem das erste Mal bei Dr. Ley in der Ordination. Nach dem Mundhygienetermin bei einer Assistentin, der zwar etwas länger dauerte, dafür aber sehr angenehm und "gründlich" war, war ich zur allgemeinen Kontrolle bei Dr. Ley. Auch er nahm sich viel Zeit und klärte mich ausführlich über meine Zähne auf. Auf die Frage nach einer helleren Zahnfarbe hat mir Dr. Ley dann von zwei verschiedenen Möglichkeiten erzählt. Für eine der beiden entschied ich mich vor kurzem und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

Parodontitis Behandlung

15.10.2016: Ich war dort für eine Parodontitis Therapie. Ich durfte mir am Vortag meine Lieblingsmusik bestellen - in diesem Fall war es Klassik. Ich musste lachen, denn ich konnte nicht glaube, dass Dr. Ley diese Musik servierte. So wurde diese Behandlung mit einer freundlichen Assistentin und seitens Dr. Ley mit einem Lachen begonnen. Es war sehr entspannt und ich konnte mich der Musik hingeben. Sie sind nicht nur fachlich sehr gut. sondern auch sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Assistenten sind die Besten!!!!!

Abgebrochener Zahn

Zahnarztangst

Parodontitis

Zahnfleischentzündung

Zahnschäden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)