Wow, so kann es auch beim Zahnarzt sein!?

Vielen meiner Freunde haben mir diese Ordination empfohlen. Zu recht! Ich war letzte Woche in der Ordination und habe mir nach ausfühlichem Gespräch 4 Weisheitszähne operieren lassen.

Ich kann nur sagen ich war von Anfang bis zum Ende begeistert! Top Informationen zum Eingriff. Super schnelles professionelles Arbeiten. Ich habe bis dato noch keinen Zahnarzt erlebt, der so ein Händchen für seine Patienent hat. Und obendrauf passt auch noch das Umfeld - freundlich, kompetent und sehr bemüht.

Vielen Dank für die Tolle Behandlung. Wirklich empfehlenswert!

Einfach Super !

Bin schon seit mehr als 10 jahren bei ihm und fühle richtig wohl ! Ein Top Zahnarzt mit können und super "Schmeh" keine Geldgier und super schnell, wenn etwas dringend ist, macht er es gleich mit ! Da ich als Kind sehr große Zahnarzt angst hatte, hat er mich mit seinem Humor gepackt und schon war die Angst weg ! Was er wirklich spitze kann ist eine Betäubung verabreichen, man spürt die Spritze einfach nicht, kein bisschen einfach unverständlich bis heute :-) ! Seither freue ich mich auf diesen lässigen Arzt ! Hatte eine Gaumenplatte also auch ein bisschen Erfahrung !

Empfehle ihn jedem aus Familie und Freunden !