Aktuelle Bewertungen zu DDr. Katherina Hidasi

Beste Zahn-Ärztin meines bisherigen Lebens

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt im Bezirk Perg wurde ich telefonisch bei allen Anfragen in Zahnarztpraxen (mehr als 5) abgewiesen. Der einzige "fremde" Stiftzahn in meinem Gebiss stand unter Eiter und hatte eine Entzündung, die ich nie bemerkt hatte. Frau Dr. hat mich so umfassend beraten und begleitet. Kosten: Von Anfang an transparent und 100% erfüllt! Natürlich bekomme ich in Ungarn auch 2 Zähne um den Preis ... weiß ich ... würde trotzdem niemals tauschen. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade bei Zahnärzten ein sehr "gebranntes Kind bin" ... Frau Dr. Hidasi hat mir das Vertrauen zurück gegeben, dass wir die besten Ärzte in Österreich haben! Warum ich mir das antue und so viele Zeichen schreibe? Weil ich von der so emphatischen und tollen Frau Doktor Katherina Hidasi so überzeugt bin, dass ich sie allen ängstlichen Männern und Frauen und allen Kindern ganz besonders als "Geheim-Tipp" besten Wissens uns Gewissens empfehlen kann. Weniger anzeigen

Tolles Team!

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Frau DDr. Hidasi und ihr Team strahlen nicht nur eine sehr hohe Freundlichkeit und Top-Kompetenz aus, sie praktizieren diese auch und setzen sie auch bestens in der Praxis im ganzen Tun um. Klingt komisch - weil Zahnarzt/ärztin - ist aber so! Vielen Dank weiter so - und selbiges gilt auch für die Zahnhygiene (umfassende Beratung etc.). M. Giel, Enns Weniger anzeigen