[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Günter Dressler

Der perfekte Zahnarzt für mich und meine Angst

5,0
In der Kindheit hatte ich einige traumatische Erlebnisse bei Zahnärzten, die doch zu einer großen Angst führten. Ich bin nun seit 21 Jahren bei ihm und schätze ihn sehr. Er ist sehr einfühlsam, kompetent, ehrlich und immer gut drauf. Wir haben auch schon herausfordernde Probleme gemeinsam bewältigt, Ich genieße auch sehr, dass man mit Termin kaum Wartezeit hat und meistens pünktlich dran kommt. Da nehme ich die langen Terminwartezeiten gerne in Kauf, es gibt ja auch die Möglichkeit als Schmerzpatient um 7 Uhr zu kommen und zu warten bis Kapazität frei ist. Ich hatte auch ohne Termin noch nie länger als 2 h gewartet, was ich bei Schmerzen gerne in Kauf nehme, der Folgetermin ist dann wieder ohne Wartezeit. Eine 100%ige Empfehlung. Weniger anzeigen

Für mich einer der Besten!

5,0
Es gibt selten Menschen die immer freundlich sind und sich um jede einzelne Person kümmern und bemühen. Hier gibt es die noch dazu mit Kompetenz gepaart -
kann man nur weiterempfehlen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.