erster termin - voller erfolg

hatte schnell einen ersttermin - umfangreiche klar verständliche sprechweise des arztes, sowie sämtliche erforderliche überweisungen. ich fühle mich in der praxis sehr gut aufgehoben und beraten. er sagt einem klipp und klar wo das problem liegt und geht die einzelnen schritte mit dem patienten durch, bevor er vorschläge für die behandlung macht wartet er erst sämtliche untersuchungsergebnisse ab. das empfinde ich als seriös. ich habe daraus gelernt das man sich eine mundhygiene regelmässig gönnen soll um sich einiges zu ersparen:-) kann dr. wiesinger voll und ganz weiterempfehlen!

da geht man ( beinahe ) zum Zahnarzt

bei diesen Zahnärzten ( Hr. u. Fr. Dr. Wiesinger ) passt einfach alles !

vom Empfang , Terminvereinbarung , Treppenlift , Einrichtung , keine Wartezeit ,Behandlung ,Ausbildung des Personals ,
Eingehen auf Patientenprobleme .

ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wiesinger und bin immer sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und kaum Wartezeit. Der Arzt selbst ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt notwendige Behandlungsschritte. Bei größeren Behandlungen wurden immer Kostenvoranschläge erstellt und man wird nicht gedrängt, sich für die teuerste Variante zu entscheiden (wie ich das von meinem früheren Zahnarzt kannte). Auch die Behandlung im Notfall hat prima funktioniert - ich konnte am selben Tag kommen und die Wurzelbehandlung wurde um 17:30 noch durchgeführt. Auch mit der Zahnprophylaxe bin ich zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt!!

Sehr empfehlenswert

Ich war inzwischen viermal bei Dr. Wiesinger. Meine Erfahrungen: Perfektes Zeitmanagement bzgl. der Termine, d.h. kaum Wartezeiten, sehr souveräne und kompetente Betreuung durch Herrn Dr. Wiesinger mit äußerst zufriedenstellendem Ergebnis (Krone), freundliche Betreuung durch die Assistentinnen, angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.

alles top

telefonische Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei, Termin fand dann auch wie geplant ohne lange Wartezeit statt. Wurde vom Arzt persönliche begrüßt und nach Beschwerden gefragt (das macht aus meiner Sicht nicht jeder). Ich war viele Jahr aus Angst vorm Zahnarzt eben nicht beim Arzt - hier ist ide Angst unbegründet!

sehr gut

Nur beste

NICHT ZU EMPFEHLEN

Als ich das erste mal dort war war ich begeistert. Es ging sehr schnell und ich wurde gut beraten.
Beim zweiten Mal jedoch meinte er - Wurzelbehandlung muss JETZT sofort sein. Ich hatte nie Schmerzen und auch keine anderen Probleme mit meinen Zähnen.
Nach der doch etwas schmerzhaften Behandlung erklärte er mir ganz sachlich noch dass er - weil er sowiso schon dabei war - mir bei dem 2. Zahn auch eine Wurzelbehandlung durchgeführt hat.
Ich war schon leicht geschockt aber der krönende Abschluss war, als mir die Zahnarzthelferin erklärte ich hätte nur eine Zementfüllung im Zahn und wenn ich eine richtige Füllung (Keramikfüllung) haben will muss ich pro Zahn 475 (!!) Euro zahlen. Dazu sollte ich noch sagen dass ich 18 Jahre bin und noch zur Schule gehe. Diese Behandlung kann ich mir nicht leisten und ich wurde auch nicht aufgeklärt darüber.

Mein Tipp: sucht euch einen anderen Zahnarzt. Auch wenn es schnell geht bei ihm aber das ist es nicht wert.

Sehr guter Arzt und Ratgeber

Herr Dr. Wiesinger hat mir bereits das dritte Inlay mit Erfolg eingesetzt um meine schlechten Zähne zu erhalten. Bei einer akuten Entzündung im Zahnwurzelbereich bekam ich sofort einen Termin. Ohne der schnellen und richtigen Diagnos und anschließenden Medikation hätte ich die Schmerzen keine 2 Tage länger überstanden und der Zahn wäre zu entfernen gewesen.
In Dankbarkeit

Nur zu empfehlen!

Super Zahnarzt! Danke für diese Erfahrung! Assistentinnen waren super nett, Termin bekam ich auch recht schnell und die Behandlung war sehr genau und einfühlsam. Man kommt sich nicht nur wie eine Nummer vor, sondern wird noch als Individuum behandelt! Einfach top!

Ungenau und nimmt sich keine Zeit!

Führt Zahnkontrollen ungenau durch... Nimmt sich nicht die Zeit für seine Patienten!
Nicht wirklich empfehlenswert