So wie man sich es wünscht!

Die anfängliche Nervosität vor meiner ersten zahnärztlichen Kontrolle seit über 4 Jahren war völlig unbegründet. Der Umgang mit mir war sowohl vom Arzt als auch vom Personal äußerst freundlich und professionell. Ich wurde vor jedem Schritt genau informiert was gerade gemacht wird und was die nächsten Schritte sein werden, was mehr Vertrauen schafft und beruhigt als das übliche "ist gleich vorbei".
Hatte einen Termin gleich morgens, musste etwa 20 Minuten warten, wo ich bei anderen Zahnärzten auch schon mal 2 Stunden warten musste. Im Behandlungsraum wurde dann kontrolliert und die nächsten Behandlungsschritte besprochen, für die (sehr erfreulich!) kein weiterer Termin gemacht werden musste sondern einfach direkt eingeschoben werden konnten. Habe gleich den nächsten Kontrolltermin ausgemacht - so kann man sich einen Zahnarztbesuch nur wünschen!
Etwas unzufrieden war ich nur bei der Wartezeit auf den Termin - etwa 3 Monate. War aber auch nur ein Kontrolltermin und ich würde vermuten, dass man bei akuten Beschwerden schneller an die Reihe kommt.

Schnell, kompetent und dabei noch freundlich!

Das Team rund um Dr. Stadler ist stets freundlich und sehr kompetent. Angefangen von den Lehrlingen über die Assistentinnen und den Arzt arbeiten dort alle außerordentlich genau und sind dabei immer freundlich. Man merkt einfach, dass ihnen ihr Beruf Spaß macht und sie mit Leib und Seele dabei sind. Kurze Wartezeiten können immer mal wieder entstehen; dies liegt meine Meinung nach aber daran, dass auch wirklich auf jeden Patienten eingegangen wird und alle Arbeiten sauber und genau ausgeführt werden. Klasse statt Masse!

Einzigartige Erfahrung

Ich hatte mein Leben lang totale Panik vorm Zahnarzt. Dr. Stadler hat mir diese Angst bereits im Wartezimer genommen.Die Praxis ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und alles ist gleichzeitig warm und doch steril. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Bei Dr. Stadler selbst merkt man sofort, dass er seine Arbeit gerne macht und nicht wie so mancher Arzt die Bodenhaftung verloren hat. Auf mich als Patient wurde sehr einfühlsam und trotzdem kompetent eingegangen. Jeder einzelne Schritt wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und beinahe schmerzfrei.
Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Nur zu empfehlen! Die für mich beste Adresse in Oberösterreich!

guter Arzt - teilweise unfreundliches Personal

der Arzt ist sehr freundlich und macht seine Arbeit gut. Aber seine Frau, die ebenfalls in der Ordination tätig ist, hat einen unfreundlichen Umgang mit den Patienten und anderen Angestellten des Arztes. (was mir persönlich sehr aufgefallen ist) Da aber der Arzt seine Arbeit wirklich gut macht gehe, ich ohne Bedenken zu Ihm.

Nur zu empfehlen!

Ich hatte immer totale Panik vor Zahnarztbesuchen, dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Dr. Stadler hat es in bis jetzt erst 2 Terminen geschafft, meine Angst schon auf ein Minimum zu reduzieren. Wo eine andere Zahnärztin aufgegeben hatte und meinte, bei meinen Zähnen könne man nichts mehr machen, hat Dr. Stadler kurz und fast schmerzlos (ich hatte keine Betäubung), das Gegenteil bewiesen. Dank diesem Zahnarzt kann ich schon jetzt wieder normal lächeln. Fazit: Ich kann Dr. Stadler nur empfehlen und bin total froh endlich einen für mich passenden Zahnarzt gefunden zu haben.

unmögliche Wartezeiten

Trotz Termin immerwieder Wartezeiten über 1h was lt. Personal eher die Regel als Ausnahme ist. Sehr ärgerlich.

Endlich wurde mir die Angst genommen vom Zahnarzt

Ich hatte mein Lebtag lang richtig Angst von Zahnärzte, da ich als Kind auch nie richtige gute erfahrung hatte.Aber diesesmal überredetet mich meine Schwester mit zu ihren Zahnarzt zu gehen. Als ich da ankam hatte ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr, mir wurde richtig schlecht.Ich mußte nicht lange warten dann kam ich dran. Die Arzthelferin wirklich sehr nett beruhigte mich und ich wurde auch immer wieder gefragt ob es mir gut geht.Auch der Doktor hatte mir immer erklärt was er jetzt macht.Ich muß sagen das war das erste mal das ich mich bei einen Zahnarzt wircklich aufgehoben fühlte, und empfehlenswert ist.

TOP ZAHNARZT!!!!!!

Bin seit meiner Kindheit bei Dr. Stadler, früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt er hat mir diese Angst genommen! TOP ZAHNARZT!!!!!!!!!