Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Furtlehner

Wurzelbehandlung, 2. Akt

vor ca. 1 Jahr ließ ich einen Zahn (in Wien, anderer Arzt) wurzel-behandeln. Das hat offenbar nicht 100%ig geklappt, unter dem Zahn schmerzte es immer wieder, der Zahn "gab keine Ruhe". Aufgrund meiner Übersiedlung nach Linz suchte ich einen neuen Zahnarzt und landete bei Herrn Dr. Furtlehner in der "Zahnallianz". Inzwischen hat er meinen Zahn neu behandelt und provisorisch überkront. Der Druck unter dem Zahn ließ schon etwas nach, mal sehen, ob in 2-3 Monaten alles abgeheilt ist. Dr. Furtlehner ist handwerklich sehr genau und geht auf mich und meine Fragen ein. Und was er unglaublich gut kann, ist eine Spritze zu geben, ohne dass man was spürt. Ich dachte, "wann fangt er denn an?" und da war sie schon drin ... er sollte seinen KollegInnen Kurse darin geben. Weniger anzeigen

Keine Angst vorm Zahnarzt

Dr. Furtlehner hat es geschafft, mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch vollkommen zu nehmen. Gründe dafür sind hohe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und schmerzfreies Nadelsetzen bei Injektionen. Die Praxis verfügt zudem über modernste Behandlungsmöglichkeiten, die fachliche Beratung seiner Patienten nimmt der Doktor sehr ernst. Weniger anzeigen