6monats- check

28.02.2017: Gutes Terminmanagement - kurze Wartezeiten, Mundhygienebehandlung erstklassig, sauber, professionell

Fissurenversiegelung und Beratung: beides top!

Probierte mehrere Zahnärzte, Dr. Taglieber stellte sich nun als beste Option heraus. Er nahm sich viel Zeit für Beratung und Erklärung.

Alle Behandlungen verliefen ohne Probleme und Schmerzen. Auch das Team um Dr. Taglieber ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Kompetenter & rücksichtsvoller Zahnarzt

Herr Doktor Taglieber hat sich wirklich Zeit für die Behandlung genommen und mir jeden Schritt gut und verständlich erklärt. Dadruch nimmt er einem die Angst vor der Behandlung. Ich habe das Gefühl, dass er sehr gründlich und sorgfältig arbeitet und nur das macht, was wirklich notwendig ist. Ich habe wirklich erstaunlich schnell einen Behandlungstermin bekommen und musste kaum warten - wirklich sehr praktisch. Herr Taglieber, seine Empfangsdame und auch seine Arzthelferin sind überaus freundlich. Kurzum: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin froh einen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Erfahrener, sehr sehr guter Zahnarzt!!!

Immer bedacht mit viel Einfühlungsvermögen, sehr sehr sozial engagiert und helfend tätig! Vor allem ist er MENSCH, dem man seine Anliegen sagen kann und der immer Lösungsvorschläge macht!! Ich bin begeistert von diesem Team und seinem Chef!

Immer pünktlich

Ich bin 3x jährlich bei Dr.Taglieber, und das seit ca. 10 Jahren. Die Behandlung startete IMMER pünktlichst.
Ich finde Dr. Taglieber ist sehr gewissenhaft, und er weiß genau, ob eine Spritze Sinn macht, oder ob`s nur einmal kurz schmerzt.
Sehr empfehlenswert

Behandlung war schmerzhaft, aber sonst war ich zufrieden, da der Arzt gut arbeitet

Doktor war sehr sachlich aber versteht etwas von seiner Arbeit.
Behandlungen werden sehr sauber und genau durchgeführt, jedoch wurde die Kariesbehandlung an mehreren Zähnen ohne Spritze durchgeführt und tat schon teilweise weh. Der Doktor meinte "ja es geht eh so und würde nur leicht ziehen" als er dann an "gewisse Stellen kam" weil das Loch doch schon größer war, hätte ich schon aus der Haut fahren können. die Praxis wirkt sehr sauber und steril. Helferinnen sehr nett.