Aktuelle Bewertungen zu DDr. Susanne Hoffmann

Super nette Ärztin

Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und alle waren extrem nett und kompetent

Definitiv weiter zu empfehlen!!

Im Umgang mit Kindern wahnsinnig toll!

Meinem knapp 7jährigen musste akut ein Milchzahn gezogen werden. Obwohl wir bisher keine Patienten von Dr. Hoffmann waren, erhielten wir für den selben Tag einen Termin. Bereits die Assistentinnen haben uns total nett und einfühlsam empfangen, die Behandlung von Dr. Hoffmann stand dem um nichts nach. Der Zahn wurde mit "Kirsch-Schlafmittel" eingetupft, mein Sohn durfte das Lokalanästhetikum selbst ins "Zielfernrohr" (Spritze) einlegen und die ersten "Schlaftropfen" rausdrücken. Frau Dr. Hoffmann hat danach ein "Zielspritzen" veranstaltet und den Spritzeninhalt durch die Gegend gespritzt, bevor es ans tatsächliche Einspritzen ging. Sie erklärte meinem Sohn auf total liebe Weise, dass der Zahn nun schlafen gelegt wird und sich dabei die Lippe taub anfühlen kann, was ganz normal sei. Sie bräuchte jetzt seine Mithilfe, er solle pusten wie beim Aufblasen eines Luftballons. Mein Sohn hatte dadurch überhaupt keine Angst und hat beim Einspritzen nichts gespürt. Das Rausreißen selbst war dann ebenso problemlos, sie hat die Zange (wieder im Vorhinein genau erklärt) angesetzt, mein Sohn sollte 1x husten, dabei hat sie angezogen und heraußen war er. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich war und bin, dass er keine Schmerzen, kein schlechtes Gefühl hatte und somit auch zukünftig keine Angst vorm Zahnarzt haben wird. Danke ans ganze Team, die Behandlung heute war top!!!