Obere Landstraße 15/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Praxis Dr. med. dent. Roland Ketzer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Unsere barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen, mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden, Kronen, Brücken, Veneers und hochprofessionelle Mundhygiene.
Praxisbilder von Dr. med. dent. Roland Ketzer

Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ketzer Roland in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer in 3500 Krems an der Donau

optimale Mundhygiene

14.06.2017: Hatte soeben die beste Mundhygiene, welche ich jemals genießen durfte. Frau Manuela Zach hat sich besonders bemüht, technisch eine perfekte Arbeit geleistet und die kleinen Überbleibseln der vorangegangen Mundhygienebehandlungen auch mit entfernt. Dank Ihrer Bemühungen fühle ich mich die Zähne betreffend nun wieder wohl und ich werde Sie wieder sehr gerne wieder konsultieren. Hervorzuheben die besonders herzliche und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich so richtig wohl und geborgen. Eine besonders saubere und technisch perfekt ausgerüstete Ordination, vorbildhaft unter den Zahnarztpraxen. Werde die Ordination sehr gerne wieder besuchen und freue mich schon auf meine nächste Mundhygiene.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Ketzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Roland Ketzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnheilkunde

Ästhetische

Mikroskopische

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)