Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christa Orechovsky

Ich bin ein ziemlicher Angsthase was Zahnarzt betrifft und bin jetzt schon das 4x bei der Zahnärztin, ich muss sagen ich bin überaus zufrieden mit Ihr.
Sie geht auf mich ein, nimmt mir eigentlich fast die ganze Angst, lässt sich Zeit um mir alles zu erklären.
Falls ich etwas nicht verstehe erklärt Sie es mir noch einmal. Die Assistentin ist auch immer sehr höflich.

Ich bin wirklich sehr froh eine Zahnärztin gefunden zu haben bei der ich mich wohlfühle, ich finde es muss zwischen Arzt und Patient passen sonst kommt man nicht wieder.

Kann Sie nur jedem empfehlen der Angst hat und etwas Zeit hat. Weniger anzeigen

Zahnspange Erwachsene

ich kann nur sagen die besten in ganz eu weltweit sehr nett, kompetenz, zeit mit patienten alles besprechen tolles team sogar wenn mann allein im wartezimmer ist kommen sie vor und fragen ob alles ok ist. also kann nur sage ich bin überglücklich die besten zwei ärzte gefunden zu haben ehepaar teamwork und das ich endlich meine zahnspange habe da es bei mir etwas kompluzierter war. super weiter sooo...
ps. habe sogar kinder beobachtet die begeistert sind und ich erinne mich als kind mochte ich bloß kein zahnarzt freiwillig ;)

sehr sehr zufrieden römische eins Weniger anzeigen