Sehr nette Betreuung vom ganzen Team

Bei mir wurde eine Weisheitszahnentfernung von Dr. Alexandru durchgeführt und da ich vorher nur wenig gegessen hatte, wurde mir nach der Entfernung, welche glücklicherweiße nur ganze zwei Minuten gedauert hatte, ein wenig schwindlig. Das ganze Team kümmerte sich sehr herzlich um mich, sodass mein Kreislauf auch schnell wieder in Ordnung kam. Ich bekam sogar Schokolade :)
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut, bei Frau Dr. Alexandru und dem gesamten Team von Dr. Kremsner, aufgehoben. Vielen Dank!

Wurzelbehandlung

sehr nettes Team, sehr liebenswürdiger Zahnarzt, erklärt alles, hat mir die ganze Angst genommen

Freundliche und kompetente Behandlung

Freundliche und kompetente Behandlung. Team und Atmosphäre sind super. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.
Bin vollstens zufrieden und kann Herrn Dr. Kremsner nur empfehlen!!!

Gute Alternative zu Kassenordinationen - Narkosebehandlung möglich

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, jedoch ist es in letzter Zeit trotz Terminvereinbarung zu langen Wartezeiten gekommen (bis zu 90 Minuten). Dies entspricht in etwa meiner Erfahrung mit Kassenordinationen, daher stellt sich manchmal die Frage, wozu man überhaupt in eine Privatordination geht.
Der große Vorteil bei Dr. Kremsner ggü. Kassenordinationen ist aber, dass man relativ schnell einen Termin bekommt und bei akuten Beschwerden nicht als Bittsteller auftritt, sondern gerne behandelt wird.
Da sich die Honorare von Dr. Kremsner am Kassentarif orientieren, bekommt man i.d.R. sehr viel von der Kasse erstattet. Dies ist vermutlich auch der Grund dafür, dass in der Ordination großer Andrang herrscht und daher Wartezeiten entstehen.
Die Assistentinnen sind prinzipiell sehr nett, kompetent und hilfsbereit - wenngleich auch mit Ausnahmen.
Dr. Kremsner berät und erklärt sehr gut, er pflegt einen lockeren Umgang mit den Patient/innen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Manchmal wirkt aber auch er durch den großen Andrang gestresst.

Behandlung unter Narkose

Ich hatte bzw habe starke Zahnarzt Angst .Ich habe mich dazu durchgerungen eine Behandlung mit Narkose zu machen und muss sagen es war KEIN Fehler Danke Hr Dr.Kremsner

Einer Angst- und Schmerzpatientin wurde geholfen

Das Team ist wirklich großartig. Seit meiner Kindheit und einem unschönen Vorfall hatte ich Panik vor dem Zahnarztbesuch. Hr. Dr. Kremsner hat sich wirklich viel Zeit genommen, jeden Schritt verständlich erklärt und mir als Schmerzpatientin sehr geholfen. Würde mir wünschen, es gäbe mehr Ärzte dieser Art!

Lange Wartezeiten in der Ordination

Lange Wartezeiten obwohl Terminvereinbarung. Habe gewechselt

Hier stimmt einfach alles!!

Ich bin schon von Beginn an bei Dr. Kremsner in Behandlung (ich fahre immer von Wien nach Tulln um mich von ihm behandeln lassen zu können).
Meiner Meinung nach ist er fachlich extrem gut, wertschätzend, geduldig, lieb und nimmt mir jegliche Angst vor Behandlungen. Dr. Kremsner arbeitet zahnerhaltend und ich habe die Erfahrung gemacht, dass er seine Behandlungen auch immer im Sinne der PatientInnen individuell durchführt. Für Kinder ist Herr Dr. Kremsner auch hervorragend geeignet, er schafft es, die Kleinen ganz schnell um den Finger zu wickeln ;)
Danke Herr Doktor für die jahrelange ausgezeichnete Betreuung und danke auch dem gesamten Team!!!

Super

Hatte akute Schmerzen, bin zu Dr. Kremser gegangen, alles hat perfekt gepasst! Vielen Dank an den Arzt und sein Team, werde Sie weiterempfehlen! Übrigens gebe ich nicht gerne anonyme Bewertungen ab, mein Name ist Dr. Renate Breithofer

Der beste Zahnarzt in Österreich, vielleich auf der ganzen Welt, aber die kenne ich alle nicht

Fachlich sehr kompetent, kann gut erklären und noch besser behandeln. Das ganze Team ist einfach hervorragend. Es kommt einem vor als wäre das ein große Familie. Man fühlt sich einfach "pudelwohl". Ich hatte eine wirklich schmerzhafte Behandlung, aber ich hatte kein einziges Mal das Gefühl nicht in guten Händen zu sein, obwohl ich zwei Mal fast kollabierte.
Ich kann Dr. Kremsner nur weiter empfehlen.