Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Schmid

Ich bin immer sehr zufrieden!

Die Zahnarztpraxis Dr. Andrea Schmidt ist für mich seit Jahren, die Adresse Nummer 1 für mich und meine Zähne. Da ICH die letzten Jahre etwas schlampig mit den Kontrollbesuchen war, musste natürlich etwas mehr gemacht werden und auch sehr heikle Sachen. Es wurde immer sehr profesionell gearbeitet und ich war immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Nach einem Notzahnarzt-Besuch an einem anderem Standort, musste ich feststellen, dass so ein guter Service, nicht selbstverständlich ist. Frau Doktor Schmidt konnte jedoch auch die etwas schlampige Behandlung vom Notzahnarzt, sehr gut aufarbeiten und für mich sehr zufriedenstellend lösen. (Der Notzahnarzt war völlig überlastet, da der Andrang sehr hoch war an einem Feiertag, um dies noch hinzuzufügen).

Ein weiteres Lob auch an die Zahnarztherlferinnen, diese werden stets gefordert und sind dadurch auch bestens vorbereitet für eine gute Hilfestellung bei allen Eingriffen!

Ich bin sehr zufrieden! Weniger anzeigen

Nichts zu meckern!

Für mich ist Frau Doktor Schmid Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um meine Zähne geht. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, schon seit meiner Kindheit an. Gerade bei Kindern zeichnet sich ein/e Arzt/Ärztin durch sein/ihr Einfühlungsvermögen aus und ich muss doch meinen, dass ich meinen Vorrednern nicht zustimmen kann. Wenn ich zurückdenke gab es nie negative Erlebnisse, bei sämtlichen unangenehmen Behandlungen spricht sie beruhigend auf mich ein und das hat sich auch über die Jahre hinweg nicht geändert.
Wie schon gesagt: Für mich meine Zahnärztin Nr. 1! Weniger anzeigen