Kompetenter Arzt,kompetente Behandlung,..Patient ist Mensch und keine Nummer wie oft anderswo!

Sehr gute Aufklärung,nach eingehender Untersuchung. Der Arzt macht nur das was dem Patient auch recht ist ,er überredet nicht,beratet nur und lässt genug Zeit zum Überlegen.
Strahlt Ruhe und auch Professionalität aus.
Ich kann den Arzt in zahntechnischer und in menschlicher Hinsicht getrost Jedermann weiterempfehlen!

Schmerzpatient mit extremen Würgereiz

Hallo,
anhand dieser Berichte bin ich zu diesem Arzt gekommen und da ich wirklich begeistert war folgt auch hier eine kleine Bewertung.

Hatte über's Wochenende starke Schmerzen, am Montag früh direkt angerufen. Ich bekam sofort einen Termin.

Edle Altbau Praxis, moderne Geräte vorhanden.

Kurz erklärt worum es geht und schon ging es zum Röntgen.

Der Arzt war unfassbar kompetent, freundlich und strahlte ein immense Ruhe aus.
Mein Zahn musste raus, da er nicht mehr zu retten war.

Gesagt getan. Spritze. Kurz warten. Inklusive Einwirkzeit für die Spritze und dem Zahn ziehen war ich in 15 Minuten fertig.
Perfekt.

Der richtige Zahnarzt - auch für Angsthasen :-)

Aehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, um alles zu erkären. Er strahlt so eine innere Ruhe aus, dass sogar bei mir die Zahnarzt-Angst verschwand. Alle im Team sehr nett und freundlich. Kaum Wartezeit - jederzeit weiter zu empfehlen

Der mit Abstand beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Ich kann diesen Zahnarzt und sein gesamtes Team nur JEDEN empfehlen! Da ich ein kein einfacher Patient bin (extremer Würgreflex), ist ein jeder Zahnarztbesuch eine schwieriges Unterfangen. Bei Hrn. Dr. Pranz und seinen Arzthelferinnen fühlte ich mich gleich in den besten Händen. Er erklärte mir genau seine Behandlungsschritte und war auch sonst sehr geduldig mit mir!
Auch ist die Wartezeit, bei einem vereinbarten Termin sehr kurz. Bei mir waren es höchstens 15 Minuten.
Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber Hr. Dr. Pranz und sein Team werden auch in Zukunft meine ersten Ansprechpartner sein!
Zum Abschluss möchte ich mich herzlichst für die schnelle und ausgezeichnete Behandlung bedanken.

Bei Zahnarztangst ist dieser Arzt zu empfehlen

Ich war bei vielen Zahnärzten aber bei diesen habe ich erst das Vertrauen gefunden und er ist wirklich zum empfehlen!