Prothese

Danke das sie mir die Prothese nachgearbeit habe. Passt jetzt super!

DER zahnarzt für ANGSThasen !

ruhig, kompetent, keine abzocke, bespricht/erklärt seine vorgangsweise, super team, unbedingt zu empfehlen !!!

kompetent, freundlich keine wartezeit

gleich einen Parkplatz in unmittelbarer nähe gefunden!
sehr freundlicher empfang
keine wartezeit
beim röntghen sehr sehr kompetente fachliche beratung von den artzhelferinnen
nach kurzer wartezeit war der arzt schon vorinformiert und hat mich über meinen
zahnzustand informiert.
da ich jährlich eine kontrolle druchführen lasse wurde auch diesmal nichts grobes
gefunden bzw. beanstandet!
ich bin mit den leistungen der aufklärung der beratung vollstens zufrieden.

Sehr Freundlich, Kompetent und Pünktlichst

Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen zu einem neuen Zahnarzt zu gehen.
Ich war 10 Min. vor meinem Termin in der Praxis und bin sofort dran gekommen, wurde geröngt anschließend wurden mir die Bilder ausführlich erklärt und mir Schritt für Schritt die Vorgehensweise mitgeteilt. Daher mein alter Zahnarzt unter zwei von zwei Füllungen noch etwas Karies übersehen hatte wurden diese getauscht und der Karies vollständig entfernt.
An einem von den zwei Zähnen ist dadurch eine Wurzelkanalbehandlung angefallen, ich wurde beruhigt, bekam eine Spritze von der ich nichts gespürt habe und konnte anschließend komplett Schmerzfrei nach Hause gehen.
Alles in allem bin überaus Zufrieden von der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient, sehr zu Empfehlen!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich war über 4 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und hatte extreme Angst. Eine Freundin gab mir den Rat mir bei Dr.Leonhartsberger einen Termin auszumachen.
Habe die Praxis am Kirchenplatz in Maria Anzbach schnell gefunden. Wartezeit war sehr kurz, Röntgenbilder wurden auch gleich gemacht. Der Arzt hat mir die Bilder erklärt und mitgeteilt, dass ein paar Plomben gemacht werden müssen. Ein Zahn war sogar so stark geschädigt, dass eine Wurzelbehandlung nötig war. Durch seine ruhige Art habe ich mich etwas beruhigen lassen und wir haben sofort mit der Behandlung angefangen.
Zu meiner Verwunderung habe ich garnichts (natürlich habe ich mir Spritzen geben lassen) gespürt und war in kürzester Zeit wieder draußen. Auch zu Hause hatte ich keine Probleme.
Nach zwei weiteren Terminen war mein Mund "generalsaniert".
So einen einfühlsamen, kompetenten und schnellen Zahnarzt hatte ich noch nie!

Beratungen von Zahnregulierung und Entfernung von weißen Punkten an den Frontzähnen

Es wurde eine zweite Meinung eingeholt, da Probleme bei einem anderen Arzt entstanden sind. Ich wurde sehr gut beraten und wurde sehr kompetent und vor allem menschlich behandelt.

Es wurden mir sehr viele Lösungswege empfohlen wegen meiner weißen Punkte und habe durch eine ehrliche Meinung die richtige Entscheidung für mich getroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne und kann Ihnen allen die Behandlung bei Hr. Dr. Leonhartsberger weiterempfehlen.

so geht es auch

Keine Wartezeit, nettes Team, der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung, so angenehm war ein Zahnarztbesuch noch nie. Ich fühle mich perfekt betreut.

Endlich ein Arzt mit ordentlichem Terminmanagement!

Obwohl dieser Arzt ständig ausgebucht ist, schafft man es in dieser Ordination, Termine einzuhalten, ein seltenes Phänomen bei Ärzten! Ich wurde kompetent und freundlich behandelt - sehr zu empfehlen!

Keine Angst mehr !!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Hrn Dr. Ernst Leonhartsberger ,und bin absolut zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Ich hatte immer Angst vor jeden Zahnarztbesuch aber seit ich bei Hrn. Dr. Leonhartsberger bin gehört dies der Vergangenheit an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ordination ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Um die zu kurze Wartezeit zu verschönern gibt es im Wartezimmer einen Großen Fernseher mit tollen Natur DVD`s . Auch während der Behandlung kann man nette und auch lustige Filme sehen dies wirkt auf mich sehr beruhigend. Ich kann diesen Arzt und sein Team aus besten Gewissen empfehlen.

Erstklassig!

Beste Betreuung jemals bekommen - keine Wartezeit, freundliches Personal, beste Beratung und keine Abzocke!