SEHR KOMPENTENT UND PROFESSIONELL

In der Zahnarztpraxis von Frau Dr.Leonhartsberger, fühlt man sich echt sehr gut aufgehoben. Sie nimmt auch "ANGSTHASEN"die Furcht vorm Zahnarzt, erklärt jeden Behandlungsschritt genau, sehr einfühlsam, sehr freundliche, schöne Praxis,sehr nette Mitarbeiter,ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch und natürlich sehr zum weiterempfehlen.

KOMPETENT, UNKOMPLIZIERT – EINFACH TOLL

Tolle neue Praxis (stets gute Parkmöglichkeit), flinkes und freundliches Team, rasche Terminvergaben und minimale Wartezeit.
Dr. Leonhardsberger ist äußerst kompetent, immer wahnsinnig freundlich und man sieht, dass der Beruf ihr Spaß macht!
Auch die Öffnungszeiten sind berunfsfreundlich!
Summa Summarum – es gibt absolut nichts auszusetzen und ich empfehle die Ordination von Fr. Dr. Leonhardsberger wärmstens weiter! TOP!!!!

Endlich schmerzfrei

Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt so ziemlich alle Baustellen in meinem Mund verpfuscht hatte (zumindest die, die er nicht übersehen hat), bin ich aufgrund mehrerer Empfehlungen zu Frau Dr. Leonhartsberger gegangen.
Beste Entscheidung!!!
Man fühlt sich in der Ordination wirklich wohl und das gesamte Team ist unglaublich lieb.
Absolut kompetente Beratung und endlich bin ich jetzt schmerzfrei.
Klare Empfehlung meinerseits!

SUPER!!!!

Habe in einem Akutfall einen Termin innerhalb kürzester Zeit bekommen. Ich bin von der Ruhe und fachlichen Kompetenz der Zahnärztin begeistert. Es wurde mir immer alles genau erklärt. Behandlung selbst "kurz und schmerzlos". Habe volles Vertrauen. Werde bei der Frau Dr. Leonhartsberger weiter als Patient bleiben! Sehr empfehlenswert!!

Tolle Zahnärztin!

Heute war ich bei Frau Dr. Leonhartsberger und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Den Termin gab es rasch & die Ärztin ist sehr freundlich & einfühlsam. Die kleine Füllung ging rasch & ohne schmerzen. Das komplette Team ist weiter zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

kompetent und wertschätzend - einfach top

ich bin total begeistert von fr. dr. leonhartsberger. sie ist total einfühlsam und überaus kompetent. sie berät mich klasse und geht auf alle meine fragen ein. die praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und soagr vom behandlungsstuhl aus kann man sich lustige katzenvideos ansehen. das nimmt einem doch ein wenig die angst vom zahnarzt. ich hatte bis jetzt eher schlechte erfahrungen mit zahnärzten, aber bei ihr fühl ich mich sehr wohl und perfekt aufgehoben. ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!

Herzliche u einfühlsame Zahnärztin

Eine wirklich sehr kompetente, herzliche u einfühlsame junge Zahnärztin mit einer großen Portion Humor!
Sie erfüllt alle Zutaten die eine gute Zahnärztin ausmacht.
Es ist schön u beruhigend so eine tolle Ärztin in der Nähe zu haben.

TOP Zahnärztin

EINMAL Dr Sina Leonhartsberger IMMER Dr Sina Leonhartsberger!
sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Zahnärztin!
Tolle Ordination und 1A Team!

Hervorragende Zahnärztin!!!

Frau Dr. Leonhartsberger ist nicht nur absolut sympathisch, einfühlsam und freundlich, sondern versteht ihr Fach perfekt!
Man spürt, dass man in guten Händen ist.
Kann und werde ich zu 100% weiterempfehlen.

Affirmativ !!

Habe angerufen da mein Kind schmerzen bekam, ein wunderbares Gefühl noch am selben Tag einen Termin zu bekommen. Als ich mit meiner eher schüchterner Tochter an der Rezeption stand wurde ich von der Empfangsdame sehr freundlich aufgenommen, die Spieleecke wurde gleich unter die Lupe genommen von meiner Tochter. Ohne mein Kind auf dem Schoss zu haben, konnte ich somit den Fragebogen in Ruhe ausfüllen. Nach ein paar Warteminuten wurden wir mit einen Lächeln der Assistentin in die Ordination gebracht. Die lustigen/lieben Tiervideos brachten selbst mich zum Lächeln.
Frau Dr. Leonhartsberger begrüßte uns freundlich. Mit sehr viel Charme und Einfühlungsvermögen konnte meine Tochter behandelt werden und von den Schmerzen befreit werden. Frau Doktor erklärte meiner kleinen dass der Zahn jetzt einschlafen muss, damit er sich erholen kann und wieder gesund aufwachen kann.
Im gesamt Paket finde ich die Zahnärztin großartig und empfehlenswert!