[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Werner Wach

Ein großartiger Kieferchirurg und ein wunderbarer Mensch

5,0
Ich war ( mit Unterbrechungen ) seit 4 Jahren wegen der o. a. Angelegenheit bei Dr. Wach in Behandlung . All das , was zuvor meine Zahnärztin ( trotz meiner Ablehnung ihrer Behandlung ! ) mit sanfter Gewalt an meinem Gebiß verbockt hatte , hat Dr. Wach in wunderbarer Weise und mit unendlich viel Geduld , Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft wieder vollständig gutgemacht : erst drei ( leider sehr schmerzhafte ) Extraktionen der "Problemzähne" , dann eine zweifache Implementierung an der rechten Plätzen und schließlich die Errichtung einer exakt sitzenden 3 - fach - Brücke .

Jetzt paßt alles wie angegossen und nichts tut mehr weh . Perfekte Arbeit !!!

Ich rechne Dr. Wach hoch an , daß er mir immer den nötigen Optimismus gegeben hat , um nicht zu resignieren .
Ich kann ihm nur weiterhin alles Gute wünschen und absolut weiterempfehlen !
Weniger anzeigen

Angsthase ging mit lächeln nach einer WsR und Zahnzystektomie raus

4,2
kompetenter Arzt
Sachlich und Ehrlich
Präzise und korrekt
Einfühlsam


kurz und bündig für einen Kieferchirurgen ein netter und guter Arzt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.