[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ass.Prof. Dr. Rudolf Fürhauser

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin eigentlich Patientin von Dr. Lukas Führhauser, aber nachdem dieser am 4.4. nicht da war und ich ein akutes Problem hatte - mir war ein Stück eines Voderzahnes (Imlantat) ausgebrochen (Imlantate wuden nicht von den Zahnäzten Führhauser gemacht), wure ich Prof. Rudi Führhauser zugeteilt. Dieser hat mein Problem (vorerst mit vergeblichen Klebeversuchen), anschließend mit Abnahme der Implantate und neuem Zahn hervorragend, kompetent und vor allem schnell erledigt.
Es ist beruhigend, wenn der "eigene" Zahnarzt mal nicht da ist, man von "seinem" Team ebenso hervorragend betreut wird. Weniger anzeigen

Top Ordination - tolles Team

5,0
Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrrn Professor Dr. Fürhauser. Seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen zeichnen ihn als Arzt und Menschen aus. Das Ordinationsteam ist immer freundlich, sehr bemüht und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Wir fühlen uns bei Prof. Fürhauser in besten Händen, sind rundum zufrieden und können diese Ordination guten Gewissens weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.