[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerda Sigmund

Sehr nett!!

5,0
Ich bin schon länger Patientin. Frau Dr. Sigmund nimmt sich Zeit, ist überaus Nett und sehr genau.

Eitrigen Zahn Gerissen

5,0
Ich bin ein Zahnarztmuffel, das steht völlig außer Frage. Und wie es sein hat müssen ist mein linker Backenzahn in Kombination gebrochen geeitert usw.
Da ich erst seit kurzem in der Nachbarsortschaft (Lanzenkirchen) lebe und der dortige Zahnarzt leider im Urlaub war musste ich zur "Vertretung".
Ich mach´s kurz:
Keine Schmerzen, extrem Rücksichtsvoll, freundlich, auch die Assistenten superfreundlich und hilfsbereit.
Was ich auch Gut fand: Radiomusik im Wartezimmer. somit war das Warten angenehmer. Bänke bequem, top Lesematerial. Wartezeiten waren ok. Scheinbar war ein Patient mit Akutere Schmerzen vor "uns". Die haben sich sogar dafür entschuldig das es "ein bissl dauert" was mich extrem positiv überrascht hat, da es Zeitlich voll im Rahmen war.
Während der Behandlung hat Frau Doktor mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben "abgefertigt" zu werden. (Katergorie Arzt - nicht Fleischhacker :-)) ).
Den Backenzahn hat Sie OHNE SCHMERZEN entfernt.
Absolut Empfehlenswert!
Top Zahnarztteam! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.