Leider nicht zufrieden mit der Behandlung...

Ich kann leider nicht behaupten, dass ich mit der Behandlung zufrieden gewesen wäre. Im ersten Termin wollte mir Frau Dr. Somweber unbedingt eine feste Zahnspange einreden, obwohl kein Bedarf aufgrund von optischen Problemen oder Schmerzen besteht. Auch benötige ich diese nach Aussage anderer Kieferorthopäden nicht. Ich kam mir sehr überrumpelt vor. Meine Fragen wurden umgangen und nicht direkt beantwortet, dafür wurde mir lang und breit erklärt, wieso die Zahnspange unbedingt sein müsste.

Beim zweiten Termin war ich mit der Nachbehandlung äußerst unzufrieden - musste mir Hilfe von zahnärztlichen Notdienst holen, da ich vorab nicht über die Auswirkungen der Behandlung informiert wurde (brauchte Antibiotika). Dazu kommt noch der persönliche Umgang, den ich von Frau Dr. Somweber absolut nicht schätze (abfällige/r Aussagen/Tonfall und augenverdrehen, wenn ich konkrete Aussagen von ihr wünschte). Auch ihr unfreundlicher Umgang mit ihren Arzthelferinnen trug für mich persönlich nicht zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Ich würde nicht mehr hingehen. Weder der Umgang mit mir hat mir gefallen, noch war die Behandlung für mich in Ordnung.
Dr. Andrea Somweber - Zahnärztin Bad Fischau 2721
Dr.Somweber
Die Bewertung meiner Leistung als Arzt und die Beurteilung meiner Person haben keinen Bezug zur Realität. Hasspostings machen leider auch bei der Bewertung von Ärzten nicht halt. Dr. Andrea Somweber und Ihre Mitarbeiter

so sollten alle sein...

Schon mich als Angstpatienten hat Dr Somweber spitzenmäßig betreut.
Jetzt war ich auch mit meiner kleinen Tochter dort und die Betreuung war einzigartig, kindgerecht, einfühlsam. Lustig und das Wichtigste: sehr geduldig! Obwohl sie bohren musste, geht meine Tochter immer noch gerne hin!!
Wären mehr Zahnärzte so, gäbe es nicht so viele Leute, die Panik vor dem Zahnarzt haben...

Absolut empfehlenswert!

Dr. Somweber (Wahlärztin) ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und bodenständige Zahnärztin mit einem breiten Wissensspektrum, daß sie sehr gut weitervermitteln kann! Besonders guten "Draht" hat sie zu Kindern und Jugendlichen und vermittelt (ohne Vorwurf oder Besserwisserei) nebenbei auch richtige Gesundheits- und Ernährungslehre, um Ursachen von Zahnschäden deutlich zu machen. Ich habe seit einem Kindheitserlebnis extreme "Zahnarzt-Panik", die mir Schritt für Schritt seit den Behandlungen bei Dr. Somweber genommen wird (ohne extra Bevorzugung..) - das erleichtert Terminvereinbarungen seither wesentlich : ) Obwohl sie sehr viele Patienten betreut, bekommt man auch kurzfristige Termine und hat kaum Wartezeiten! Ich kann Dr. Somweber und ihr, kompetentes und stets hilfbereites, freundliches Team, wirklich nur empfehlen!!!