Zahnspange für meine Tochter

Auf Empfehlung meines Zahnarztes in Wien bin ich extra vom 7 Bezirk nach Wien gefahren, da mein Zahnarzt keine Gratiszahnspange Macht. Die Klinik am Rande von Wiener Neustadt ist top modern und riesig groß. Das Team rund um die Zahnärztin Dr. Ney ist freundlich und zuvorkommend. Die Zahnspangenbehandlung meiner Tochter geht zügig voran, wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr fertig sein. Obwohl die Anreise weit ist und sicher viele Zahnärzte am Weg liegen kann ich Dr. Ney mit gutem Gewissen empfehlen.

Narkosebehandlung

Wegen einer Vollnarkosebehandlung würde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Ney überwiesen. Für mich als mega Angsthase war das die einzige Möglichkeit mir meine Zähne richten zu lassen. Ich bin so froh von der Behandlung nichts mitbekommen zu aben und jetzt kann ich wieder lachen. Vielen Dank, ihr seid meine Helden

Endlich kann ich richtig Lachen!

Nach drei Jahren mit einer festsitzenden Zahnspange sage ich DANKE! Begonnen hat das ganze das ich von meinem "normalen" Zahnarzt Dr.Scheicher zu Frau Dr.Ney überwiesen wurde. Am Anfang bin ich und auch meine Eltern mal ziemlich angespeist gewesen, da wir mal für 6 Monate auf einer Warteliste gelandet sind. Doch dann ging es eigentlich ziemlich schnell es wurden Abdrücke und Fotos von meinen Zähen gemacht und ein paar Wochen später hatte ich die Spange schon im Mund. Bei mir war die Zahnstellung so schlimm, dass sogar Zähne gerissen werden mussten, dass war nicht angenehm aber für mich zählt nur das Endergebniss und das ist ein Traum. Endlich kann ich so richtig lachen. Mit der Betreung in der Ordination über die letzten drei Jahre bin ich mehr als zufrieden. Alle Assistentinnen sind irrsinnig nett und über die drei Jahre gehört man als Patient schon so richtig zur Ordination dazu.Mir werden die regelmäßigen Besuche richtig abgehen.Meine liebste Assistentin ist die Dajana und die Frau Doktor natürlich. Liebe Grüße Eure Lea

Beste Zahnärztin in Wiener Neustadt

Als Angsthase nur zu empfehlen. Ich habe mich sehr viele Jahre nicht zum Zahnarzt getraut. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin.... Naja zumindest halbwegs gern da ich ja weiß das nix mehr gemacht gehört. Danke nochmal an Dr. Ney und ihr ganzes Team für die liebenswerte Betreuung.

Danke für meine wunderschönen Zähne

Nach drei Jahren festsitzender Zahnspange kann ich den Blick aus dem Spiegel garnicht mehr abwenden. Ich habe sicherlich schon gefühlte 1000 Selfies gemacht. Vielen lieben Dank an Dr. Ney und ihr gesamtes Team für die tolle Betreuung während der letzten drei Jahre.

In meinem Augen nicht stimmig

Leider kann ich den vorherigen Bewertungen nicht beipflichten.

Ganz liebe Ärztin!!

Ich bin wegen schmerzen gekommen habe am selben Tag einen Termin bekommen mit ganz kurzer Wartezeit. Supa Team und ganz tolle Ärztin.

Zahn Sanierung

Es war schön

Weihnachten gerettet

Vielen Dank für die schnelle Hilfe am heiligen Abend. Ihr seid so nett, ich bleib bei euch.

Ein Traum für Kinder

Meine Kinder lieben die Frau Doktor Ney! Obwohl die Wartezeiten auf einen Termin teilweise sehr lang sind kann ich, bzw meine ganze Familie diese Ordination nur jedem weiter empfehlen. LG Emilia, Leonardo, Martina und Roland