[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg-Josef Aichberger

1A besser geht es nicht

5,0
Kompetent kreativ ein Könner der Extraklasse
Einer der besten Zahnärzte ever.

Professionelle Behandlung mit klarer Erklärung im Vorfeld und sehr guter Endqualität

4,2
Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren Patientin und mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe eine schwierige Zahnfehlstellung und war davor bei einigen Ärzten, die alle einer rigorosen Meinung gegenüberstanden, die ich aber nicht durchführen lassen wollte. Erst Dr. Aichberger hat einen guten und zahnerhaltende Methode angewendet mit der ich sehr zufrieden und die bis dato auch wunderbar funktioniert.
Auch die Erklärungen was gemacht wird, welche Optionen man hat, wird im Vorfeld genau erklärt und auch versucht bildlich zu zeigen.
Mittlerweile sind auch schon meine Kinder bei ihm in Behandlung und auch hier kann ich sagen dass meine Tochter, die mittlerweile selbst mittels einer Zahnspange die Fehlstellungen reguliert bekommt, sich ebenfalls sehr wohl fühlt und gerne hingeht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.