Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Gerhard Bayer

Einer der Besten!

Dr. Bayer hat mir vor 3 Jahren mit einer sehr aufwendigen und äußerst sorgfältig und präzise durchgeführten Wurzelbehandlung einen eitrigen Backenzahn gerettet.

Weiters habe ich alle meine alten Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen und Keramik-Inlays ersetzen lassen und bin völlig zufrieden damit.

Dr. Bayer nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf ihn ein, erklärt alles freundlich und arbeitet äußerst sorgfältig. Besser geht's nicht. Ich kann ihn daher aus eigener guter Erfahrung nachdrücklichst empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend: Beste Arbeit zu wirklich moderaten Preisen!

Das Ordinationsteam ist ebenso kompetent und freundlich. In dieser Ordination ist man in besten Händen! Weniger anzeigen

absolut empfehlenswert

Ich bin schon eine ganze Weile Patientin hier und hatte vorher mit etlichen anderen Zahnärzten:innen eher schlechte Erfahrungen. Ich kam vor einer Woche hin wegen Kieferscherzen. Er hat ein paar Zahne abgeschliffen und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Was ich daran schätze ist, das er einen effektiven einfachen Weg gesucht hat ohne mir Beißschienen oder ähnliches aufzudraengen. Ich fuehle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und alle sind superfreundlich. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr Weniger anzeigen