Sehr zufrieden!

Ganz nette Damen dort! Bin sehr zufrieden und fühl mich immer wohl wenn ich zu meinem Zahnarzt gehe. Ist auch total nett zu kleinen Kindern!!
Die Mundhygiene ist ein bisschen teuer aber gut, man kann ja nicht alles haben...

Zahnärztin zum Wohlfühlen

Schon bei meinem Anruf in der Ordiantion wurde ich trotz Schmerzpatient so herzlich betreut, wie selten wo.
Die Behandlung war obwohl ich mich sehr fürchtete garnicht schmerzvoll, da Frau Dr. Burger sehr einfühlsam war.
Auch die Assistentin war sehr freundlich. Die fröhliche Stimmung trägt hier dazu bei, das man sich wirklich wohlfühlt.
Ich war sehr zufrieden und bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, die auf mich eingeht.
vielen Dank an das ganze Team!

keine Angst vor den Zahnartztbesuch

Keine unnötigen OP´s und immer sehr um Vorsorge bemüht.

Nette Praxis

Nette helle Praxis
freundliches Team
beste Mundhygiene Behandlung die ich je hatte. Absolut schmerzfrei, tolle sympathische Assistentin, Top Beratung über Bleaching. Freue mich auf meinen nächsten Termin in 6 Monaten (an den ich schriftlich erinnert werde) und zu guter Letzt ein Service das ich noch nirgendwo hatte: ein paar Tage vor meinem Mundhygiene Termin bekam ich eine Erinnerung per sms.
Tip Top

Tolle Zahnärztin und tolles Team

Eine Wohlfühlpraxis mit angenehmer Atmosphäre, Fr Dr Burger nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit auch für die kleinsten Patienten, sehr liebevoller Umgang mit Kindern und kindgerechte Behandlung. TOP organisiert, rasche Termine und kaum Wartezeit, das gibt es selten! Ein sehr nettes zuvorkommendes Team die gemeinsam viel Spaß haben an ihrer Arbeit, auch bei ängstlichen Patienten zeigt Fr Dr Burger viel Verständis und Einfühlungsvermögen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sehr Kompetent und sehr freundlich!

Ich kann diese Zahnarzt Ordination nur weiter empfehlen! Die Zahnärztin sowie die Assistentinnen sind überaus freundlich.Ich habe immer große Angst , diese wurde mir in dieser Ordination genommen. Auf all meine Fragen wurde eingegangen und sehr kompetent beantwortet! Endlich habe ich einen super Zahnarzt gefunden!

Mundhygiene

Perfektes Mundhygieneerlebnis! Alles glatt und blitzsauber! Hat sehr viel Spaß gemacht, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Alle Damen in der Ordination und auch Dr. Burger habe ich als sehr engagiert, zuvorkommend und sehr freundlich erlebt...
Perfektes Service, danke...

DANKE

ein herzliches danke an fr. dr. burger für die rasche hilfe, obwohl ich KEINE patientin bei ihr war!

sehr nettes ordinationsteam!!!!!

DANKE.....

....für die rasche behandlung, obwohl ich bis heute keine patientin in dieser ordination war.
wurde sehr freundlich und einfühlsam behandelt und kann fr. dr. burger und ihr team nur weiterempfehlen!!!!!

Tolle, sachlich freundliche Behandlung, leitet an Kollegen weiter wenn Sie der Meinung ist der ist dort ist es besser.