Kompetenz und persönliches Engagement in einer Hand - nur bei Dr. Puth

Das Besondere in dieser Praxis? Dr. Puth ist nicht nur Zahnmediziner sondern auch Zahntechnikermeister mit perfekter Ausstattung wie zB einem 3D-Rüntgen, was viele Kollegen/innen nicht habe und das in einer Krankenkassa Praxis! Neben der hohen Fachkompetenz kommen ein tolles Einfühlungsvermögen für den (oft ängstlichen) Patienten und ein wirklich angenehmes Klima im Team rund um Dr. Puth. Jeder setzt sich ein und auch das Zeitmanagement ist perfekt - Wartezeit max. 5-10 min!!! Diesen Zahnarzt kann man echt weiterempfehlen!!!

Großartiger und empfehlenswerter Zahnarzt auch für Angstpatienten

Herr Dr. Puth und sein Team sind fabelhaft. Als Angstpatientin ist es gar nicht so einfach, einen einfühlsamen Zahnarzt zu finden. Seit ich bei Herrn Dr. Puth bin, habe ich stetig weniger Angst vor meinen Zahnarztterminen.
Herr Dr. Puth ist stehts Bedürfnisorientiert und behandelt absolut schmerzfrei.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Toller Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor und Kompetenz

Ich und meine Familie gehen seit Jahren zu Doktor Puth. Alle Termine waren sehr gut und sämtliche Zahnbeschwerden in Kürze erledigt. Von Zahnspange der Kinder bis zu Kronen bei mir. Für mich gibts keinen besseren Zahnarzt.

Top Zahnarzt!!

Ich kam zu Dr. Puth weil ein anderer Zahnarzt mir eine Plombe schlecht gemacht hat und ich beim draufbeissen Schmerzen hatte.
Er hat eine neue Plombe gemacht, die auf Anhieb passte.
Weil das so super geklappt hat, habe ich mir sämtliche Amalganplomben tauschen lassen.
Dabei haben die neuen Plomben alle sofort perfekt gepasst.
Ich bin jetzt mit meiner ganzen Familie bei Dr. Puth und auch meine 3 Kinder gehen am liebsten zum "netten Onkel Doktor".
Kann man nur weiterempfehlen, moderne Geräte, freundliches Personal und Dr. Puth nimmt sich für jeden Zeit und das auch jetzt in dieser schwierigen Koronazeit!

Enttäuscht

Habe keine guten Erfahrungen gemacht. Dr.Puth war nicht zugängig für ein Informationsgespräch. Ich musste mit Schmerzen die Ordination verlassen. Da ich ihn in seiner Praxis in Bad Vöslau als sehr freundlichen und sehr gut arbeitenden Arzt kennengelernt habe, bin ich über sein Verhalten in seiner neuen Praxis in Traiskirchen sehr verwundert. Schade, werde mir einen anderen Arzt suchen müssen.
Dr. med. dent. Jürgen Puth - Zahnärztin Traiskirchen 2514
Dr. med. dent.Puth
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Üblicherweise ist es nicht so, dass Patienten mit Schmerzen meine Ordination verlassen müssen.
Wenn dies passiert ist, dann haben sich leider Ihre Vorstellungen der Behandlung nicht mit den medizinischen Standards in Einklang bringen lassen.
Wenn Sie also mit Schmerzen meine Ordination verlassen haben, so war es Ihre Entscheidung. Hat nicht an meiner Person gelegen und rechtfertig auch die unglückliche Bewertung auf dieser Plattform nicht.
Eine effektive Lösung zur Schmerzfreiheit gibt es fast immer, und wenn es ein Medikament oder die Zuweisung zu einem Kollegen ist.
Ich benötige zur Behandlung nun mal Ihr Einverständnis.
An meiner von Ihnen beschriebenen „sehr guten Arbeitsweise von damals“, hat sich mit Standortwechsel nichts geändert. Um dies beurteilen zu können, hätten Sie vorallem einer Behandlung in der neuen Ordination einwilligen müssen.
,Kein Zugang für Informationen’ kann ich auch nicht nachvollziehen, es war möglicherweise nicht das,was Sie hören wollten.
Sie haben möglicherweise auch das Bewertungssystem dieser Plattform nicht verstanden. Mir einen Punkt zu geben in Anbetracht der 7 Kriterien-Bewertung, erscheint eher boshaft, und für arztsuchende Patienten nicht hilfreich.

Ich danke für die Möglichkeit ihre Bewertung zu Kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Puth

Sehr guter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, die beste und fast schmerzfreie Mundhygiene die ich je hatte. Ich entschied mich sie von Dr. Puth machen zu lassen. Obwohl dies natürlich etwas teurer ist, hat es sich aber voll gelohnt und ich werde es sicher wieder von Ihm machen lassen. Er ist sehr gesprächig und dadurch kommt mal gleich kein Angstgefühl auf. Ich empfehle Ihn gerne weiter.