[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Kunz

Super nett und einfühlsam

5,0
Die Kombination aus Vater und Tochter in der Praxis hat den Vorteil der Expertise zwei akademischer Dentisten. Frau Dr. Victoria Kunz machte heute ein Panorama-Röntgen bei meiner Tochter und zeigte ihr, wo ihre nackommenden Zähne derzeit sind und wie man erkennen kann, welche Milchzähne als erstes ausfallen werden. Zum Schluss gab es das ausgedruckte Bild mit nach Hause. Meine Tochter war hellauf begeistert - vielleicht war das das berufsweisende Erlebnis meiner Tochter.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Kunz und hatte bisher sehr gute Erfahrungen . Ebenso sind die Empfangsdamen, Assistentinnen und die Damen bei der Mundhygiene äußerst freundlich. Die Preise sind günstiger als in der Autoerkstatt, obwohl wesentlich feinfühliger gearbeitet wird. Ein strahlendes Lächeln mit gepflegten Zähnen macht einen besseren Eindruck, als ein gut serviciertes Auto am Parkplatz.

Meine Tochter und ich kommen wieder.
Weniger anzeigen

Schnelle Hilfe als Akutpatient

5,0
Wurde heute (Samstag) kurzfristig behandelt, sehr freundlich und nett empfangen und kam sofort ohne zu warten dran - einfach top!
(und das von jemandem mit Panik vorm Zahnarzt)

Danke, danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.