Hier passt alles

Fachliche Kompetenz, ausgezeichnete Beratung und hervorragende zahntechnische Arbeit, moderne, ansprechende, saubere Praxis und freundliches Personal. Mit diesen Erwartungen ging ich damals zu Frau Dr. Dagmar Locsmandy- Wenzl und wurde sehr positiv überrascht. Denn bei ihr genieße ich dazu noch ihre Einfühlsamkeit, die Ruhe, die sie ausstrahlt und die Geschicklichkeit, die sie bei den Behandlungen an den Tag legt. Ihre vergleichsweisen moderaten Wahlarzttarife und die Parkmöglichkeiten gleich in der Umgebung sind ein weiteres Plus. In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen. Übrigens- die Mundhygiene ist auch sehr empfehlenswert.

Mein Zahn wurde perfekt repariert - Danke!

Mein Vorderzahn war teilweise abgebrochen. Frau Dr. Locsmandy-Wenzl wurde mir als sehr gute Zahnärztin empfohlen.
Kurzfristig erhielt ich einen Termin. Die Anfahrt aus Wien war einfach und schnell. Der Zahn wurde so schön aufgebaut und repariert, dass kein Farb-Unterschied zu sehen ist mit dem natürlichen Zahn. Auch die Form konnte sie verbessern. Sie hat top moderne Geräte, angenehm leise. Das hat zu einer stressfreien Behandlung beigetragen. Ich kann Frau Dr. Locsmandy-Wenzel und Ihr Team ebenfalls wärmstens empfehlen!

Angsthase beim Zahnarzt

Ich bin normalerweise ein absoluter Angsthase beim Zahnarzt, doch die Ruhe und Professionalitaet sowie die Freundlichkeit und Einfuehlsamkeit des Teams machen den Besuch um einiges Angenehmer.

Habe schon vielen Freunden, auch mit Kindern, die Praxis empfohlen und alles sind sehr begeistert.

Besser gehts nicht. Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Schönes Ergebnis :)

Ich komme aus Wien und würde auch eine viel weitere Anreise in Kauf nehmen, denn hier werde ich bestmöglich behandelt.
Das Rundherum passt jedes Mal. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.

Bei Frau Dr. Locsmandy fühle ich mich perfekt aufgehoben. Sie wirkt absolut kompetent und up to date, arbeitet sehr gewissenhaft und genau, HAT ABER AUCH JEDERZEIT MEINE BEFINDLICHKEIT AM RADAR und reagiert gleich, sobald etwas nicht ganz passt (ich ein bisl was von der Behandlung spüre oder selbst wenn nur meine Wange juckt). Außerdem informiert sie mich, was sie gerade tut, dass sie z.b. „nur noch ganz kurz in Aktion ist und ich das nicht spüren werde“. Dadurch ist die Zeit am Behandlungssessel viel angenehmer und ich bin auch vor dem Termin entspannt.
Mit dem Ergebnis der Behandlungen (Qualität und Optik) bin ich äußerst zufrieden.

Ich war auch bereits bei Frau DDr. Cvorak, der zweiten Ärztin im Team, als ich schmerzbedingt kurzfristig einen Termin benötigte. Auch bei ihr fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich finde, sie passt wunderbar in diese Ordination.

Frau Elisabeth verdanke ich (trotz empfindlicher Zahnhälse) schmerzfreie Mundhygienebehandlungen, sehr zu empfehlen

Angst vorm Zahnarzt....

... hab ich noch immer! Aber nicht mehr von DDr. Cvorak und Alina
Die beiden Damen haben mit viel Geduld meine Zähne saniert.
Nachdem ich über ein halbes Jahr gerungen habe, überhaupt einen Termin zu vereinbaren, habe ich gleich beim ersten Telefonat gesagt, dass ich richtig Panik habe. Und ich bin echt froh, dass ich über meine Angst gesprochen habe.
Das ganze Praxis-Team ist mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen an die Sache rangegangen. Die typischen Vorträge, dass ich selber schuld bin und mich einfach zusammenreißen soll,habe ich kein einziges Mal gehört.
Mit meinen neuen Zähnen bin ich glücklich und kann wieder ohne nachzudenken breit grinsen.
Wie anfangs erwähnt, generelle Angst vorm Zahnarzt habe ich noch immer, aber auf meinen nächsten Termin in dieser Praxis freue ich mich schon, dann sehe ich meine Zahnfeen wieder!

Auch die zweite Ärztin in dieser Praxis top!

Bisher war ich immer bei der Praxisinhaberin (Dr. Locsmandy-Wenzel) in Behandlung. Hatte aber Zahnschmerzen am Sonntag bekommen, und Frau Dr. Locsmandi arbeitet am Montag nicht.
Am Montag ist ihre Vertretung - DDr. Cvorak in der Praxis.
Bin kurzfristig "eingeschoben" worden (DANKE!!) und schon Montag vormittag behandelt worden.

Frau DDr. Cvorak ist ebenfalls sehr freundlich, gewissenhaft und erklärt auch ganz genau, was sie macht/machen muss - sie passt super in diese Praxis.

War vorab etwas nervös, weil ich diese Ärztin nicht kannte - ab sofort kann ich aber auch diese Ärztin empfehlen!

Danke an das gesamte Team und bis bald - habe mich zur Mundhygiene angemeldet ;-)

Kindgerecht!

War mit meinem Junior (6 Jahre) das erste Mal beim ZA wegen Kontrolle. Er war zwar äußerlich ruhig aber doch angespannt. Obwohl er kein Röntgen machen wollte konnte er mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen von Frau Doktor, der Assistentin und mir überzeugt werden. Es lief dann auch schnell und schmerzlos ab und die Bilder gleich am Bildschirm waren für den Jungen Mann so interessant, dass er sogar noch ruhig war, als es hieß "Karies auf 3 Zähnen!" Darauf gleich die erste Füllung in Angriff genommen. Frau Dr. hat ihm alles ganz ruhig und genau gezeigt (sogar mit Kamera am Monitor) und erklärt. Somit die erste Füllung ohne Gezeter und/oder Tränen ... und die nächsten schon terminisiert. Bin guter Dinge, dass es wieder so wird :-)

Lange gesucht, ENDLICH GEFUNDEN!

Als Kind (in den 70-er Jahren) beim Zahnarztbesuch traumatusiert; in den 90-ern dann als Folge der dadurch entstandenen Zahnarztverweigerung eine umfangreiche Zahnsanierung und danach jahrelange "Suche" nach einem Zahnarzt zu dem ich ein Gefühl des Vertrauens aufbauen können wollte ... Bis von einem Freund DIE Empfehlung kam, die nachhaltig meine negative Einstellung gegenüber dem Thema "Zahn" änderte! Die Praxis ist sauber, hell, gemütlich und modern eingerichtet - OK ... Sind andere auch ABER gleich von Beginn ein freundlicher Empfang, alle gingen auf meine (spürbare?) Unruhe geduldig ein, waren sehr bemüht und ich kann nur sagen ... DAS habe ich gesucht! Röntgen schnell und alles gleich am PC - und dann kam Fr. Dr. Locsmandy-Wenzl, hat sich alle notwendige Zeit genommen, war einfühlsam, verständnisvoll und ich habe die Spritze für die anschließend gemachten Füllungen gar nicht gespürt! Fachvesrstand gepaart mit Menschlichkeit und Feingefühl - hier fühle ich mich "geborgen" (sofern das bei einem ZA möglich ist ;-)) Mundhygiene inzwischen auch gemacht (die ERSTE in 40 J) und wieder nur TOPTOP! Danke Frau Elisabeth für Ihre Geduld! Meine Zähne haben endlich ein Zuhause gefunden!

Ärztin mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Gefühl!

ich hatte noch einige "schwarze" Blomben und so entschloss ich mich, diese durch Keramikinleys bei Fr.Dr. Locsmandy ersetzen zu lassen.
Vorerst wurde durch eine Assistentin eine TOP-Zahnhygiene gemacht und anschließend wurde ein Röntgen über alle Zähne erstellt.
Fr.Dr.Locsmandy erklärte mir anschließend sehr genau den Status meiner Zähne und was zu tun ist. Sie nahm sich viel Zeit dafür und ich fühlte mich bei ihr vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.
In drei Sitzungen wurden dann meine Zähne saniert und ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden! Mein Lächeln straht wieder!

Die Retterin meiner Zähne

Hatte starken Zahnfleischschwund und immer wieder starke Zahnfleischentzündungen. Habe eine Odyssee hinter mir. Alle bisher besuchten Zahnärzte haben mir empfohlen die Zähne zu ziehen und je nach Zahnarzt zu Implantaten oder herausnehmbaren Prothesen geraten. Da ich mich mit beiden Vorschlägen nicht anfreunden konnte, habe ich mir einen weiten Zahnarzt gesucht und bin über Weiterempfehlung im Internet glücklicherweise auf Dr. Locsmandy-Wenzl gestoßen. ...lange Rede, kurzer Sinn:Durch eine so genannte "Parodontose"-Behandlung (war ein Versuch - sie konnte und wollte mir auch nicht versprechen meine Zähne zu retten und es waren außerdem einige Termine notwendig) konnten fast alle meiner Zähne gerettet werden. Mein persönlicher supergau - zwei Zahnprothesen - konnte somit verhindert werden. Dass sie nun mein persönlicher Held ist, ist wohl nachvollziehbar...