[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Hobl

Perfekter Zahnarzt für Angsthasen!

5,0
Ich bin vor einigen Jahren durch die Empfehlung des Kinderarzt zu Dr. Hobl gekommen und bin seither auch selbst Patientin bei ihm. Nachdem ich puncto Zähne schon so einiges mitgemacht hatte, war und ist ein Zahnarztbesuch bei Dr. Hobl fast wie Wellness ... ruhig, sanft, kompetent, top Beratung, rascher Termin und so gut wie keine Wartezeiten! Weniger anzeigen

Kompetenter und höflicher Zahnarzt

5,0
nachdem ich in Wien aufgrund schlechter Erfahrungen öfters den Zahnarzt gewechselt habe, bin ich seit nunmehr 7 Jahren bei Dr. Hobl und sehr zufrieden. Dr. Hobl ist ein sehr kompetenter und höflicher Zahnarzt, der zudem immer auf dem letzten Stand der Technik zu sein scheint; Dr. Hobl ist auch im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam und einfach zu empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.