Endlich eine angstfreie Behandlung

Ich wurde schon von mehreren Ärzten falsch beraten und behandelt. Aus diesem Grund hatte ich mittlerweile Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Als mir eine Füllung heraus gefallen war, hatte ich leider keine Möglichkeit mehr den nächsten Termin aufzuschieben. Gott sei Dank hatte mein alter Zahnarzt keine Zeit mich zu behandeln. Mir wurde Fr. DDr. Schröcker-Fuchs von meiner Frau empfohlen und ich habe mir gedacht, ich versuche es einmal. Von Anfang an wurde mir das Gefühl vermittelt keine Angst haben zu müssen. Das zog sich die ganze Behandlung durch. Sie ist einfühlsam und hat sich auch Zeit genommen mit mir über alles zu sprechen. Ich hatte meinen ersten Zahnarztbesuch bei dem ich im nachhinein sage, ich gehe freiwillig wieder zum Zahnarzt :-) Es war schmerzfrei und man fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Mensch. Das war bei meinen alten Zahnärzten leider nicht der Fall. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich keine Wartezeit hatte. Es war wirklich alles perfekt und ich würde diese Zahnärztin nur jeden von ganzen Herzen empfehlen.

Endlich ohne Angst

egal ob Implantate oder routineuntersuchung - immer eine super Behandlung!
Danke

Keine Füllungsbehandlung heute möglich weil zu viele Patienten im Warteraum. Absolutes NO-GO!

Das so mit mir als Patient umgegangen wurde kann ich nicht fassen! Ich hatte einen normalen Termin vereinbart weil ich seit längerem leichte Schmerzen hatte. Zuerst wurde ein Röntgen angefertigt und dabei stellte sich heraus, dass "1 Zahn ein kleines Loch und ein Zahn schon ein großen und tiefes Loch hat" - Zitat Fr. Dr. Schröcker-Fink. Daraufhin meinte sie, ich soll mir einen baldigen Termin geben lassen (der jedoch erst frühestens in 4 Wochen möglich wäre, weil so viel los ist), sonst reicht eine „Füllung nicht mehr aus, sondern ich brauche gleich eine Wurzelbehandlung“- ebenfalls Zitat Dr. Schröcker-Fink. Dann fragte ich natürlich, warum man nicht zumindest das große Loch gleich füllen kann und dann die prompte Antwort von Frau Dr. - schauen sie doch im Warteraum heute die Hölle los. Ich war ganz perplex und wusste nicht was ich daraufhin sagen sollte, nahm nur mein Sachen und ging ohne jeden Kommentar, diese Fr Dr. sieht mich nie wieder. Ein absolut verantwortungsloses, unprofessionelles und bestimmt nicht auf das Wohl des Patienten bedachten Verhaltens. Ich fühlte mich wie eine Nummer behandelt aus der man den meisten Profit zu schlagen versuchte ohne Rücksicht auf Verluste!

Angstfrei

Ich war vor meinem 1. Termin bei Fr. DDr. Schröcker-Fink sehr nervös, wie es warscheinlich vielen geht kurz vor dem aufsuchen eines neuen Zahnarztes. Zu meiner großen Überraschung wurde mir jegliche Nervosität schon beim betreten der Ordination genommen Ihre Assistentinnen sind äußerst freundlich einfühlsam und mehr als nur bemüht einem den Termin so angenehm wie möglich zu gestalten! Nach dem flotten Zahnröntgen nahm ich auch schon am Behandlungstuhl platz und Frau DDr. Schröcker-Fink nahm sich Zeit um die genaue Art der weiteren Behandlung mit mir zu besprechen und das auf netteste Art und Weise, was mir nochmal was an Anspannung kurz vor der eigentlichen Behandlung nahm und dann gings auch schon los, eine kleine Spritze, die Wirkung kurz abgewartet und schon wurde gebohrt, gefüllt, geschliffen und das alles schnell, sauber und VORALLEM ANGST UND SCHMERZFREI was bei meinem vorherigen Erfahrungen mit anderen ÄrztInnen nicht immer der Fall war. Mittlerweile gehe ich ohne jegliche Angst zum meinen Terminen bei Ihr und bin Fr DDr. Schröcker-Fink sehr dankbar das Sie mir meine Zahnarztangst nehmen konnte und mir weiters noch zu einem strahlenden Lächeln verholfen hat!

Sehr zu empfehlen

Implantat wurde zur Zufriedenheit gemacht. Der Preis war zwar recht hoch, aber für mich die bessere Lösung/Variante.

Leider zahlt die Krankenkasse nur die "Billig-Variante". Das ärgert mich, da ich kaum krank bin und somit ein sehr gutes "Positiv-Geschäft" für die Krankenkasse bin und ohnehin recht viel in die Krankenkasse einzahle .... Dafür kann aber der behandelnde Arzt natürlich nichts, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Kam durch eine Empfehlung einer Freundin auf Frau DDr. Schröcker-Fink und die hat mir, bewusst oder unbewusst, meine Angst vor Zahnärzten genommen.

Der einzige Negativ-Punkt: Damals, vor der OP, musste natürlich von einer bestimmten Region meines Gebisses eine Röntgen-Aufnahme gemacht werden. Die (damalige?) Arzt-Helferin hat das vier oder fünf mal verbockt (falscher Ausschnitt) und somit waren diese Aufnahmen unbrauchbar. Spätestens nach dem zweiten/dritten Fehlerversuch hätte ich mir erwartet, dass die Ärztin einschreitet und die Aufnahme selber macht --> Strahlenbelastung!!

Sehr hohe Qualität ím Mix mit Freundlichkeit

Ich war auf Empfehlung einer Freundin mit einem schwierigen ästhetischen Problem (Frontzähne) erstmals bei Dr. Schröcker-Fink in Behandlung. Nicht nur das ich 1A beraten wurde sondern auch das Ergebnis (Implantat mit Aufbau und Frontzahnkronen) macht mich happy. Sehr zu empfehlen!