[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Apostolos Kolovos

Top! 1A+

5,0
Ich kam unangemeldet in die Praxis, wurde auch gleich nach kurzer Wartezeit dran genommen.ein kurzes Gespräch und Röngten Bilder die gleich am Blilschirm sichtbar waren zeigten meinen Problemzahn der mir schon so lange Schmerzen machte. Der Arzt erklärte mit der netten und sehr kompetenten Assistentin welche Möglichkeiten ich habe. Nach der schmerzlosen Wurzelbehandlung würde ich wiederbestellt und ich bekam eine Krone die wirklich jedes Börserl zu lässt. Einfach top! Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber durch die kleinen Scherze, die nette Assistentin und das Bemühen aus allem etwas zu machen nehme ich den Wahlarzt gerne 2x im Jahr in kauf- außer es ist etwas dazwischen :) Weniger anzeigen

SUPER ZUFRIEDEN!

5,0
Ich gehe jetzt seit meiner Kindheit zu Dr. Kolovos. Er ist ein echt toller Zahnarzt. Obwohl ich schreckliche Angst habe zum Zahnarzt zu gehen, gehe ich immer mit einem guten Gefühl hin und hatte bei keiner einzigen Behandlung schmerzen. Auch seine Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt kaum Wartezeiten. Auf meine Termine warte ich max. 5 Tage. Nur zu empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.