Zahnreparatur so lange es geht, super

Sie hat viele Zähne gerettet und die Amalganblombe entfernt. Ich bin voll begeistert.

Ärztin meines Vertrauens

Sehr freundliche, nette und vor allem kompetente Ärztin. Unsere ganze Familie (4) geht regelmäßig dorthin.

Wie unfreundlich

Da meine freundin den Zahnarzt besucht und ich erst seit kurzeb im bezirk wohne keinen habe wollte ich wegen einen Termin anrufen. Wurde leider sehr unfreundlich abgewimmelt, einfach nur gesagt das sie keine neuen Pacienten annehmen bis märz und aufgelegt.

Begnadete Zahnärztin

Frau Dr. Wienerroither ist eine begnadete Zahnärztin. Einfühlsam, medizinisch kompetent und freundlich. Bei meinem letzten Besuch wurde mir der Weisheitszahn gezogen, ohne irgendwelcher Schmerzen. Die Spritze habe ich gar nicht gespürt und das Ziehen des Zahnes war im Nu erledigt. Ich kann diese Zahnärztin wirklich empfehlen!
Franziskanerkloster Maria Enzersdorf - P. Thomas Lackner ofm

Leider enttäuscht

Hallo,

ich war bei dieser Zahnärztin von Kindesbeinen an (eiegntlich meine ganze Familie) und immer in der Annahme das Sie gut und kompetent sei. Sie hat bei mir nie etwas gemacht immer nur Routineuntersuchungen für 5 min. Behandlung musste ich da im Schnitt 1h warten - auf Wunsch hat sie dann einmal ein Zahnröntgen gemacht (weisheitszahn) sie konnte mir dann aber keine eindeutige Erklärung geben was nun zu machen sei- mir kam das komisch vor und hab daraufhin eine Ärztin aufgesucht, die mir empfohlen wurde (mezei) - die meinte es sei nicht dringlich mit den Weiheitszähnen aber Sie müsse mir leider mitteilen ich hätte ein Riesenloch an der Grenze zu einer Wurzelbehandlung und noch ein 2. kleineres!! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen - weil ich 2 Wochen vorher bei Dr. Wienerroither war und wirklich sauer. Ich bin natürlich keine Zahnärztin und hab auch schon andere Dinge über Mezei gehört mit der ich zufrieden bin aber Tatsache ist, ist, ich habe niemals ein Zahnröntgen erhalten (jetzt bei jedem BEsuch-scheinbar wichtig wegen Kontaktkarieserkennung) und ich hatte das Gefühl sie war permanent gestresst und hat garnicht richtig geschaut- leider, Fließbandabfertigung...