[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oliver Riesser-Maerker

Hohe Kompetenz und positiver Spirit

5,0
Aus meiner Sicht ein ganz hervorragender Zahnarzt. Ich hatte bei ihm zwei Kronenbehandlungen. Er ist extrem kompetent, arbeitet sehr präzise und hat eine positive, am Patienten ausgerichtete Art, die ich sehr an ihm schätze. Sehr nettes und freundliches Team. Ich kann ihn sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Ein guter Artzt muss ein guter Mensch sein :)

5,0
"Ein guter Arzt muss ein guter Mensch sein!" Mit diesem Motto würde ich Dr. Riesser, meinen Lieblingsarzt und jemanden, dem ich meine Zähne bereits seit 8 Jahren anvertraue, benoten.

Dr. Riesser ist freundlich und einfühlsam, äußerst professionell, über alle zahnmedizinischen Trends auf dem Laufenden und im Notfall, auch außerhalb seiner Ordinationszeiten erreichbar.

Was Dr. Oliver Riesser unter den meisten Ärzten, mit denen ich in Österreich in Kontakt gekommen bin, auszeichnet, ist seine pedantische und strategische Problemlösungsmethode und eine holistische Sicht; er wird sich wirklich dafür einsetzen, die Ursache Ihres Problems zu analysieren, das manchmal über ein einfaches Zahnproblem hinausgeht.

Ich kann Dr. Riesser und sein Ordinationsteam nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.