Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oliver Riesser-Maerker

Hohe Kompetenz und positiver Spirit

Aus meiner Sicht ein ganz hervorragender Zahnarzt. Ich hatte bei ihm zwei Kronenbehandlungen. Er ist extrem kompetent, arbeitet sehr präzise und hat eine positive, am Patienten ausgerichtete Art, die ich sehr an ihm schätze. Sehr nettes und freundliches Team. Ich kann ihn sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Ein guter Artzt muss ein guter Mensch sein :)

"Ein guter Arzt muss ein guter Mensch sein!" Mit diesem Motto würde ich Dr. Riesser, meinen Lieblingsarzt und jemanden, dem ich meine Zähne bereits seit 8 Jahren anvertraue, benoten.

Dr. Riesser ist freundlich und einfühlsam, äußerst professionell, über alle zahnmedizinischen Trends auf dem Laufenden und im Notfall, auch außerhalb seiner Ordinationszeiten erreichbar.

Was Dr. Oliver Riesser unter den meisten Ärzten, mit denen ich in Österreich in Kontakt gekommen bin, auszeichnet, ist seine pedantische und strategische Problemlösungsmethode und eine holistische Sicht; er wird sich wirklich dafür einsetzen, die Ursache Ihres Problems zu analysieren, das manchmal über ein einfaches Zahnproblem hinausgeht.

Ich kann Dr. Riesser und sein Ordinationsteam nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen