[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mariella Arnold

1A Zähnebändigerin

5,0
Fr.Dr.Arnold hat nicht nur die Zähne meiner beiden Kinder "gebändigt", sondern in den letzten 2 Jahren mit viel Geduld und Erfahrung meine Zähne ordentlich aufgestellt. Sie ist immer freundlich, Termine bekommt man superrasch und das Ergebnis ist sensationell! VIELEN DANK! Weniger anzeigen

Top Ordination mit einem tollen Team - Gratulation!!

5,0
Frau Dr. Arnold wurde mir von einem befreundeten Zahntechniker empfohlen. Ich wurde vom ersten bis zum letzten Termin sehr gut betreut und kann Frau Dr. Arnold und ihrem gesamten Team nur großes Lob aussprechen. Die Behandlungen waren immer termingetreu und "frau" hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Atmosphäre war immer entspannt und ausgesprochen amikal. Ich habe mich in Absprache mit Frau Dr. Arnold für eine festsitzende Zahnspange entschieden und konnte nach einem Jahr diese wieder abnehmen lassen. Der Fortschritt war deutlich und schnell sichtbar und das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich überstiegen. Gerne kann ich diese Ordination weiterempfehlen. Einfach TOP!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.