Unsere Retter in Not

wir als Familie sind froh Patienten dieser Praxis zu sein. Bereits 2x wurden unserem Sohn schnell und unkompliziert die Schneidezähne gerettet. Es gibt kaum Wartezeiten, immer einen netten und persönlichen Empfang, eine grossartige Beratung und kompetente Behandlung. Auch die Terminerinnerungen finden wir super. Wir können die Ordination von Fr. Dr. Minihold nur weiterempfehlen und uns ganz ganz herzlich bedanken
Dr. med. univ. Barbara Minihold - Zahnärztin Mödling 2340
Dr. med. univ.Minihold
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung - in Zeiten wie diesen freut man sich doppelt! Wir wünschen Euch alles Gute und besonders dem "Herrn Sohnemann" - gsund bleiben und schon gar nicht auf die Zähne stürzen!!
Alles Liebe Barbara und Mädels, besonders Buse!

sehr gut

grossartige beratung und extrem freundlich ! nimmt sich sehr viel zeit um alles zu erklären, mundhygiene ist erstklassig, rezeption und telefonische kontakte sind sehr sehr effizient und hilfreich.
Dr. med. univ. Barbara Minihold - Zahnärztin Mödling 2340
Dr. med. univ.Minihold
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - das gesamte Team wird sich darüber freuen - wer versteckt sich dahinter? Mit lieben Grüßen, Dr. Minihold

Mödling ist eine Reise wert!

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten, bin ich jetzt sehr zufrieden. Frau Minihold und ihr Team nehmen sich ausreichend Zeit um auch einen Angstpatienten wie mich ausgezeichnet zu behandeln. Ich habe sie auch schon mehrfach empfohlen und all Patienten gehen weiterhin zu ihr. Die Anreise aus Wien nehme ich gerne in Kauf!

Eine Wellnessoase auch für Angsthasen

Man wird freundlich empfangen, gut beraten, sehr gut behandelt - meine Familie und ich wir fühlen uns sehr wohl.

ohne lange wartezeit,kompetent,schmerzfrei,freundlich,flotte Problembehandlung,

Da ich unbedingt einen festsitzenden, nicht herausnehmbaren Zahnersatz wollte, wurde ich beim Team Minihold super beraten, implantiert und danach mit einer Keramikbrücke versorgt. Es war gut organisiert und geplant, sodaß ich wirklich sehr gut betreut wurde.

Zahnhygiene

tja, da hab ich Schisser was verpaßt die letzten 15 Jahre!! Einfach nur zu empfehlen..und ganz ehrlich, man fühlt sich großartig danach und die Fachkompetenz war herausragend, super einfühlsam, kompetent und vor allem total "schmerzfrei"

Danke nochmals für das durchbrechen der "chinesischen Mauer" auf meinen Zähnen!!!!!

Kompetent, freundlich und gründlich

Jahrelanger Patient v Dr Minihold - stets gut beraten, ordentlich versorgt und auch in Notfällen schnell erlöst. Einfühlungsvermögen, Geduld und Ruhe bei der Behandlung, sowie sorgfältige Untersuchungen zeichnen sie aus. Sehr zu empfehlen!

Fast so angenehm wie beim Friseur!

Wunderschöne, moderne Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl "Zahnarztbesuch" für mich bisher negativ belegt war. Sehr liebes, freundliches und aufmerksames Team, das sich wirklich Zeit nimmt. Es lohnt sich, für den ersten Termin eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen (sind sehr gut gebucht). Gutes Terminmanagement, man kommt pünktlich dran und verschwendet keine Zeit mit Warten. Aufklärung bzgl. Kosten, Zahngesundheit-Pflege usw. ist Top. Ganz neue Erfahrung für mich und in jedem Falle sehr empfehlenswert. Kompetent, super sympathisch, pünktlich, "schmerzfrei durch Spritzerl", (die paar Euro lohnen sich), Ästhetik, alles da. Zu Recht deren Motto: Ihr Lächeln ist unser Anliegen. Unbedingte Weiterempfehlung!

Sehr angenehme Praxis, Ärztin kompetent, Assistentinnen nett - ABER aufdringliche Mundhygiene-Dame

Frau Minihold kann ich als Zahnärztin sehr empfehlen, habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist freundlich und kompetent. In ihrer neuen, modernen Praxis ist noch nicht so viel los, man bekommt ohne weiteres einen Termin innerhalb von 1-2 Wochen und die Wartezeiten vor Ort halten sich in Grenzen. Die Empfangsdamen/Assistentinnen sind sehr nett und es herrscht eine kollegial-freundschaftliche Stimmung im gesamten Team.

NEGATIV: die Dame, die die Mundhygiene durchführt ist extrem auf Zusatzverdienst getrimmt (dürfte auf selbständiger Basis arbeiten). Ich habe noch nie eine Mundhygiene wie diese erlebt: man kommt sich vor wie auf dem Shopping-Kanal für Zahnpflege, nur mit dem Unterschied, dass man nicht wegzappen kann! Man wird, während (!) die Dame im Mund arbeitet zur Zahnpflege befragt, und es wird eine ausführliche Antwort erwartet. Die Dame preist die ganze Zeit hindurch Produkte an und hört nicht auf. Kein Wunder, dass sie dann länger für die Reinigung benötigt und in Summe 105Min. verrechnet!

FAZIT: Zahnarzt TOP, Mundhygiene FLOP, werde ich zukünftig wo anders machen lassen.
bzw. ich kann der Frau Dr. nur empfehlen die Mundhygiene-Assistentin zu wechseln!